HILFE! Nichts auf dem Bildschirm!

Hallo ihr alle

 

Ein großer Fehler heute Morgen... Nichts mehr auf meinem Bildschirm, während in der Baumstruktur alles vorhanden ist (siehe Foto).... Ich habe alles aufgenommen, geschlossen und wieder geöffnet, aber nichts hilft....

 

Ideen

 

Vielen Dank


a.png

Versuchen Sie, einen Raum auszuwählen und klicken Sie mit der rechten Maustaste: Vergrößern Sie die Auswahl (Lupe mit einem = darin).

Oder versuchen Sie, die Teile der Baugruppe zu öffnen.

Kleine Frage, macht es nur Sie auf dieser Montage?

1 „Gefällt mir“
Hallo, ein Speichern unter ändert nichts?

Wenn ich die Teile aus der Baugruppe öffne, öffnen sie sich ganz normal...

Und ja, das macht es nur bei dieser Baugruppe, und das plötzlich, weil 10 Minuten bevor alles normal funktionierte.

 

Mit Ihrer Zoom = Lösung zeigt es mir also die Montage mit einer sehr beschissenen Definition!!

Nun, offensichtlich ist es so, wenn ich versuche, meine Sicht mit dem Rad zu drehen!! Wozu? Ich weiß es nicht, zumal es vorher funktioniert hat!!

Schau, ob es nicht deine Symmetrie ist, die verrückt spielt

Wenn du weißt, welche Symmetrie es ist, entfernst du sie

Testen Sie und sagen Sie es uns @+;-))

2 „Gefällt mir“

Ein Bild, das man sehen sollte?

Haben Sie versucht, zu schließen und wieder zu öffnen?

Vielleicht, wie .pl sagt

Ein Save Under kann Ihnen dabei helfen.

Und die neuesten Grafikkartentreiber von der SolidWorks Website neu installieren?

Dann

 

Ich habe den Zoom ausprobiert =, es funktioniert (siehe Foto), aber alles geht schief... Und die Definition ist seltsam.

 

Also werde ich es tntern als und wir werden sehen, dann werde ich das Update der Treiber ausprobieren


a.png

Die letzte Zeile Ihres Baumes ist Hinweis symmetrische Komponenten 3 warum

Löschen und schauen Sie sich an, wie es aussieht, ich bin mir sicher, dass die Schuld von der

Sie müssen Symmetrie der Symmetrie gemacht haben

@+;-))

1 „Gefällt mir“

Und im Display? Ist da nichts faul?

Haben Sie Ihre Position neu besetzt?

Gestern hatte meins einen verrückten Anfall, mit einem völlig verrückten Display (siehe Bild), das durch einen Neustart behoben wurde!

Wenn das nicht ausreicht, versuchen Sie, die Funktionen zu löschen (zu deaktivieren), die der Baugruppe hinzugefügt wurden, um zu sehen, ob sich die Anzeige verbessert, und wenn das nicht ausreicht, löschen Sie die Komponenten nacheinander, immer um herauszufinden, woher das Problem kommt.


screenshot1005_-_copie.jpg
1 „Gefällt mir“

Bart

 

Ich habe die Symmetrie entfernt und nada.... Siehe PJ


a.png

Ok Benoit,

 

Ich werde das versuchen, ich habe SW bereits gestoppt, aber nicht den PC...

 

Mal sehen.... bis +

Ich habe einfach alles geschlossen, den PC heruntergefahren und neu gestartet.... Und dasselbe..... Park

Probieren Sie also den Rest meines Vorschlags aus:

"Wenn das nicht ausreicht, versuchen Sie, die Funktionen, die Ihrer Baugruppe hinzugefügt wurden, zu löschen (zu deaktivieren), um zu sehen, ob sich die Anzeige verbessert, und wenn das nicht ausreicht, löschen Sie die Komponenten nacheinander, immer um herauszufinden, woher das Problem kommt."

2 „Gefällt mir“

Naja, das war's... Das Problem kommt von der zweiten Propellerbaugruppe, die ich eingesetzt hatte und die offensichtlich ein Problem darstellt. Einmal gelöscht, scheint es wieder zu starten...

Ich werde versuchen, es wieder anzuziehen, um zu sehen...

 

Danke für Ihre Hilfe

Vielen Dank an alle...

 

In der Tat hatte ich einen PB mit einer importierten Baugruppe, die den Souk...

Ohne die Montage ist es besser, ich werde versuchen, es jetzt wieder einzusetzen, um zu sehen...

 

Vielen Dank auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es anders, ich sehe mein Büro statt mein Zimmer...

 

Ich habe die Sw-Taskleiste, ich habe weder den Baum noch den rechten Bereich und ich habe meinen Desktop dahinter in Transparenz...

Wenn es sich um eine Baugruppe mit importierten Teilen handelt, versuchen Sie, Importdiagnosen für jedes Teil durchzuführen.

Auch wenn keine Fehlerzeichen an den Karosserien zu sehen sind, können bei der Importdiagnose wackelige Geometrien gefunden werden.

1 „Gefällt mir“