Ich würde gerne wissen, ob einige von Ihnen irgendwelche Vorstellungen/Kenntnisse über Dunstabzugshauben haben, um eine mit dem gesamten Lüftungssystem und der Form, die für die Evakuierung von öligem Industriedampf zu beachten ist, zu entwerfen.
Ich muss ein Projekt für eine Haube durchführen, die über einem nicht geschlossenen Arbeitsbereich aufgehängt wird. entspricht einem 900/1300mm Tisch
Seien Sie vorsichtig, für eine Haube, die über einem Fritteuse-Gerät angebracht ist (heißes Öl, das leicht entflammbar ist) und gemäß den Artikeln CO und CH der Brandschutzvorschriften benötigen Sie eine Löschanlage, die oft in die Haube integriert ist (über der Fritteuse, also sehr oft in der Haube!).
In der Hoffnung, dass es Ihnen hilft, wenn nicht sogar ein wenig mehr spezifizieren Sie Ihr Bedürfnis: Umgebung,...
@ Aurélien .... Was soll ich sagen, es gibt nicht eine gute Antwort, sondern mehrere lol C ist eine verdammt gute Datei, die Sie zusammengestellt haben
Wie bereits erwähnt@gt22 die Umgebung eine große Rolle spielt, und ich habe gerade erfahren, dass es geplante Bauten, Mauern usw. gibt, was die Situation sehr verändert.
Ich warte noch ein wenig, um die Frage zu schließen, aber ich denke, ich habe alle notwendigen Elemente, um etwas Gutes freizusetzen.