Offensichtlich haben sie die Erklärungen für die Skizzen nicht weit genug getrieben, man findet es nur am Ende der Seite, aber immer noch nichts durchgestrichen.
Ich habe gerade herausgefunden, warum Skizzensymbole durchgestrichen sind oder nicht. Dieser Zustand ändert sich, je nachdem, ob das Feld "Ein-/Ausblenden" rechts neben der Skizze aktiviert ist oder nicht.
Auf der anderen Seite kann ich trotz der Erklärung am Ende der Beitragsseite oben nicht verstehen, warum das Symbol die Form eines "C" oder die Form eines durchbohrten Polygons annimmt.
Bei ähnlichen Skizzen bekomme ich ein anderes Symbol...
Hallo Hier ist die Erklärung: - Der klassische Sketch ist ein ordnungsgemäß geschlossener Sketch und das Symbol ist das
- Die Skizze, die einen oder mehrere Bereiche verwendet, hat dort dieses Symbol: Wenn mehrere mögliche Konturen vorhanden sind oder die Form Linien aufweist, die einen Umriss überlaufen, weiß SolidWorks nicht, wie ein Volumen extrudiert werden soll, ohne dass ihm mitgeteilt wird, welche Kontur(en) extrudiert werden sollen
In diesem Feld wählen wir die Kontur(en) aus, um das Volumen zu erstellen. Wenn ich zum Beispiel ein Skizzenwinkel mit einem überfließenden Strich habe, weiß es nicht, wo sich der geschlossene Umriss befindet:
Dann klicke ich in das Rechteck, um den gewünschten Bereich anzugeben
Ein anderes Beispiel: Ich habe mehrere geschlossene Konturen, SolidWorks weiß standardmäßig nicht, welche(n) extrudiert werden sollen. Anschließend lege ich im Fenster "Ausgewählte Konturen" fest, welche Bereiche ich extrudieren möchte. Beispiel;
Ich zeichnete eine Skizze mit mehreren geschlossenen Konturen; Wenn ich extrudiere, weiß SoliWorks nicht, was die richtige Kontur ist. Ich habe die 2 Bereiche angegeben, in denen ich Material haben wollte, und SolidWorks hat sie für mich extrudiert.
Ich erinnere mich nicht daran, dass im Jahr 2016 oder vor der Tatsache des Versteckens ein Balken erstellt wurde, aber das Symbol nicht mehr von blau zu sichtbar zu schwarz zu versteckt ändert und ausgegraut wird, wenn es "gelöscht" wird, was sich immer noch nicht geändert hat und nicht sehr logisch ist.