Hallo, ich habe gerade den ganzen Beitrag gelesen, du hast gesagt, dass eine Neuinstallation der Truhe und Solid nichts verändert hat. Dann markierst du, dass dies a priori das Problem lösen würde!?
Persönlich hatte ich das Problem bereits, soweit ich mich erinnere, (solide 2012...) musste ich den PC komplett formatieren... Dann alles neu installieren und es hat funktioniert. Selbst das Neuerstellen eines Windows-Kontos funktionierte nicht.
*Hallo, ich habe gerade den ganzen Beitrag gelesen, du hast gesagt, dass ein erneuter Einbau der Truhe und von Solid nichts verändert hat. Dann markierst du, dass dies a priori das Problem lösen würde!?
Persönlich hatte ich das Problem bereits, soweit ich mich erinnere, (solide 2012...) musste ich den PC komplett formatieren... Dann alles neu installieren und es hat funktioniert. Selbst das Neuerstellen eines Windows-Kontos funktionierte nicht.*
Tatsächlich. Aber wenn er zum ersten Mal eine neue Installation hatte, tat er dies automatisch, und die Truhe wurde vor SolidWorks installiert. Und indem man den gleichen Vorgang wiederholte, aber die Truhe danach installierte, wurde das Problem gelöst.
Aber es könnte auch ein Glücksfall gewesen sein...