Laptop-Idee

Hallo zusammen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, 

Ich befinde mich derzeit im 2. Jahr eines BTS in Design und Indrustiallisierung in der Mikrotechnik. Ich verwende Solidworks 2015-2016, wenn ich in der Schule bin, ich suche nach einem Laptop, an dem ich im Unterricht oder zu Hause arbeiten kann. Mein maximales Budget liegt bei 600€ und ich habe große Schwierigkeiten zu wissen, ob sich einige PCs lohnen ...  
Ich habe keine Vorliebe für Marken oder so. 

Meine Nutzung ist derzeit auf das schulische Umfeld beschränkt. Wir arbeiten nicht an großen Baugruppen oder sehr fortschrittlichen Teilen. Ich habe im Internet gesehen, dass der Arbeitsspeicher eines Computers wichtig ist und dass für meinen Gebrauch 4 GB ausreichen. 

Ich würde gerne wissen, ob Sie mir helfen könnten, einen Computer zu finden, der meiner Anfrage entsprechen könnte:) 

Ich habe diesen PC gefunden und weiß nicht, ob er mithalten kann: http://www.cdiscount.com/informatique/ordinateurs-pc-portables/pack-lenovo-pc-portable-z51-70-80k60128fr-offi/f-10709-bun80k60128fr.html#mpos=5|cd

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. 

Herzliche Grüße. 

Siehe diesen Link PC Occasse Garantie und eine gute Referenz

http://www.materiel-informatique-occasion.com/8560w-led-15-6-core-i7-4go-ram-320go-hdd-nvidia-quadro-1000m-windows-7-pro-64-bits-garantie-1-an-occasion_2912_57.html

HP 8560W LED 15.6'' Core i7 4GB Ram 320GB HDD NVidia Quadro 1000m Windows 7 Pro 64 Bit 1 JAHR GARANTIE

12345

Durchschnittliche Bewertung: 4.5

Höchste Punktzahl: 5

Anzahl der Stimmen: 15

609,00 € inkl. MwSt.

In den Warenkorb

Menge: 

Brauchen Sie Beratung?
Informationen zu einem Produkt, Verfügbarkeit
Oder auf den Status Ihrer Lieferung?

Rufen Sie uns an unter:
01 30 07 35 45

34,7 € X 20
10 € OHNE Mindestbestellwert

Gebrauchter Grafik-Laptop

HP 8560W LED 15.6'' Core i7 4GB Ram 320GB HDD NVidia Quadro 1000m Windows 7 Pro 64 Bit 1 JAHR GARANTIE

Tragbare Workstation
8560W-320


Intel® Dual Core i7 2620M 2.7GHz 4GB Ram 320GB HDD 15.6' LED 1920/1080 DVDRW NVidia Quadro 1000m 2GB DDR3 WIFI Windows 7 Pro 64Bits Libre Office, Antivirus Installiert 1 JAHR GARANTIE ZURÜCK ZUR WERKSTATT GEBRAUCHTE HARDWARE

 

8560W  LED 15.6'' Core i7 4Go Ram 320Go HDD  NVidia Quadro 1000m Windows 7 Pro 64 Bits GARANTIE 1 AN mini 2912

Zoom

Sie haben andere, aber das ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

@+ 

Vielen Dank für Ihre Antwort, 

Es ist ein guter PC, der etwas teurer ist als das, was ich suche. Auf der anderen Seite ist es ziemlich imposant. Ich warte auf andere Vorschläge, nur für den Fall. 

Ich danke Ihnen dennoch für Ihre Antwort.

1 „Gefällt mir“

9 € + ok also + teuer, aber vielleicht nicht herumspielen ;-)

Es handelt sich um einen Pro-PC mit zertifizierter Grafikkarte, der standardmäßig mit 2,7 GHz läuft

was man fragt + für SW

Denken Sie darüber nach, es ist ziemlich selten, ein ähnliches Produkt zu diesem Preis zu finden @+

4 „Gefällt mir“

Hallo, bei billigen Laptops, die gut mit SolidWorks funktionieren, auch wenn es sich nicht um Workstations handelt, schauen Sie sich die Marke MSI an. Bei Gaming-PCs gibt es schöne Konfigurationen, auf der anderen Seite kein Video-Profi, aber sehr gute FX-Karte

2 „Gefällt mir“

Es gibt diese Art von Material:

 

Siehe im MyCADstore:

http://www.mycadstore.com/produits/Station-de-travail/HP-Top-Config/p3113502/HP-Top-Config-Produits-HP-Top-Config-HP-ZBook-17-HP-ZBook-17.aspx?mscssid=%7B8907FE1D-433C-4207-86FA-4E5D3DCC9388%7D&flNoRedirect=0&flPackageOnly=0&lbCategory=Station+de+travail&referer=catalogue/catProductList.asp

 

@ legend 600 ttc Max  Wir sind mit Ihrem Vorschlag etwas weit davon entfernt

Du hast noch nicht alles gelesen ;-)

3 „Gefällt mir“

@gt22 ist diese Seite zuverlässig? Ist es generalüberholt oder gebraucht?

Ich bin ein bisschen in der gleichen Situation, meine hat den Geist aufgegeben...

1 „Gefällt mir“

@GT22, vielleicht geht es mit den Verkäufen auf 600 ;)!

3 „Gefällt mir“

@flegendre muss eine zu große Dimension sein. Er setzt überall Sicherheitskoeffizienten ein!

 

Naja, Spaß beiseite. Um einen guten PC zu haben, der CAD kann, müssen Sie leider etwas mehr als Ihr Budget bezahlen

Die Idee, mit MSI zu @Gerald, ist ziemlich gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie unter 800€ gehen?

3 „Gefällt mir“

Als Antwort @ martvy

Ja, diese Seite ist super zuverlässig in + 1 Jahr Garantie

http://www.materiel-informatique-occasion.com/8560w-led-15-6-core-i7-4go...

und als Beweis mehrere Personen hier oder auf anderen SOLIDWORKS Forenseiten

ein oder mehrere Produkte von zu Hause aus gekauft haben

und mir kam nie ein Problem zu Ohren

+ sie sind super schön, so ein Schuss ist einfach

PS: Ich verdiene nichts mit den PCs, die ich gekauft habe ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie gtt22 bestätige ich, dass die MIO-Seite zuverlässig ist. Dafür, dass ich es persönlich getestet habe, für einen PC für die Fahrzeugdiagnose.

Die Preise sind wettbewerbsfähig und der PC kam in einem sehr guten Zustand an und funktioniert einwandfrei...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin auch interessiert.

@gt22: Reichen 15" für SolidWorks aus?

Können Sie den Arbeitsspeicher auf 4 GB mehr aufblähen?

 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

eine 17 oder + für SW ist nur besser

Aber nichts hindert Sie daran, einen externen Bildschirm zu haben

und für den Transport ist es + leicht 

Die tägliche Arbeit mit einem Laptop ist ohne externen Bildschirm nicht das Beste

Ich habe eine Zeit lang gut gearbeitet mit einem 13 Zoll unter SW muss man sich an den kleinen Bildschirm gewöhnen

Sie zoomen + oft

Was Sie brauchen, ist eine gute Prozedur, eine zertifizierte Karte

Für den Arbeitsspeicher müssen bis zu 32 Giga 4 Sticks RAM möglich sein

Möglichkeit von 2 Festplatten usw. Es ist ein wunderschönes Biest

Kurz gesagt: Pro-Ausrüstung für Profis

@+

1 „Gefällt mir“