Hallo
Könnte mir bitte jemand helfen, ein Bild in SOLIDWORKS einzufügen? Ich weiß nicht wirklich, wie ich das machen soll. :/
Hallo
Könnte mir bitte jemand helfen, ein Bild in SOLIDWORKS einzufügen? Ich weiß nicht wirklich, wie ich das machen soll. :/
Salur giles,
Es ist ziemlich einfach, zuerst öffnen Sie eine Skizze, dann gehen Sie zum Werkzeug, dann zum Skizzenwerkzeug und dann finden Sie die Registerkarte Skizzenbild!
Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Bild in die Datei zu bekommen, in der es gespeichert ist:)
Vielen Dank!!
Hallo Gilles,
Was genau möchten Sie tun?
- Wenn Sie ein Bild in eine Skizze einfügen möchten, sehen Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=m3Rz2KrPaHM
- Wenn Sie ein Bild auf einem Gesicht einfügen möchten, z. B. einen Aufkleber, sehen Sie hier:
Danke, es war gut, es in eine Skizze einzufügen;) Ich möchte es als Modell verwenden.
Hallo @gilles,
Um die Dinge zu vervollständigen, eröffnet diese Art und Weise, Dinge zu tun, eine interessante Möglichkeit:
Wenn Sie sich in SolidWorks befinden, gehen Sie zu Extras/Add-Ins, und aktivieren Sie SOLIDWORKS/Autotrace-Add-Ins.
Wenn Sie also ein Bild in eine Skizze einfügen, haben Sie Zugriff auf einen zweiten Bereich, in dem Sie das Bild automatisch in Splines (Kurven) nachzeichnen können. Zu testen. Das Ergebnis hängt von der Qualität des Bildes ab.