Ich arbeite mit SW2013 unter W10. Mein Problem ist folgendes : Nachdem ich ein Portal als Baugruppe (SLDASM) erstellt hatte, wollte ich es in eine Situation versetzen, indem ich dahinter ein Foto des zukünftigen Standorts in JPG platzierte.
Ich hatte bereits Sketch Image Insertion für ein Teil (SLDPRT) verwendet, aber dieser Befehl ist für die Montage nicht verfügbar.
Erstellen Sie eine Karte hinter dem Tor und ziehen Sie sie per Drag & Drop darauf oder stellen Sie sie in den Hintergrund. In den Abziehbildern können Sie Ihr Foto dort platzieren.
Andernfalls erstellen Sie ein neues Teil mit diesem eingefügten Bild, um die Größe zu ändern, bearbeiten Sie das Teil in der Baugruppe, Sie haben einen Überblick.
Zur Antwort von GT22 geht es in dem Video um ein Beispiel, das mit SW2014 verarbeitet wurde und die verwendete Lösung funktioniert nicht mit SW2013.
Für die Antwort von Ac Cobra 427, wenn ich das Bild auf dem erstellten Plan einfügen möchte, wird mir eine Meldung "Das Objekt der Zwischenablage kann hier nicht eingefügt werden" angezeigt.
In Bezug auf die Lösung von Max59 werde ich versuchen, seine Lösung zu entschlüsseln.
Was die von A. Leblanc vorgeschlagene Lösung betrifft, so verstehe ich sie nicht wirklich
Vielen Dank an Gt22 für die Zusendung des Fihier-Stücks.
In diesem Fall eines fifeineren Stücks funktioniert das Einfügen von Bildern mit SW2013, aber wenn Sie an einer Baugruppendatei arbeiten, ist der Befehl ausgegraut und daher ist es unmöglich, das Bild einzufügen.
Ich werde versuchen, DSL etwas klarer zu formulieren.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, ein Teil in einer Baugruppe mit Ihrer Version zu bearbeiten.
Wenn ja, fügen Sie einfach ein X-Teil (leerer Baum) in Ihre Baugruppe ein, Sie bearbeiten dieses X-Teil aus Ihrer Baugruppe (in 2016 ist der Rest der Baugruppe transparent sichtbar), dann fügen Sie Ihr Bild in eine Skizze ein und Sie können es nach Belieben dehnen oder verschieben.
Ich werde versuchen, dir morgen ein kleines Video zu machen, wenn ich 5min bekomme.
Am einfachsten ist das Hintergrundbild in den Eigenschaften der Datei, da Sie dort das Ganze so drehen können, dass es so gut wie möglich in Bezug auf das Bild passt, was das Einfügen eines Teils, der das Bild enthält, nicht zulässt, da Sie sich nicht leicht orientieren können.
Gehen Sie also zu Extras/Option/Farben und stellen Sie Ihr Bild in den Hintergrund, siehe Bild.
Kojote, das ist eine sehr gute Idee, aber ist es möglich, die Abmessungen dieses Bildes zu ändern, erstreckt es sich nicht über das gesamte Fenster? Wenn die Abmessungen des Bildes leicht geändert werden können, ist es auf jeden Fall interessant.
Es ist nicht kompliziert, ein in ein Teil eingefügtes Bild auszurichten, Sie müssen nur eine Skizzierebene im Teil für die Tiefe definieren und sie dann aus der Baugruppe heraus bearbeiten, um sie zu dehnen oder zu den Seiten zu verschieben.