Bild Draftsight

Hallo

Ich verwende derzeit DraftSight 2016 SP1 64bit unter Windows7. Wenn ich ein Referenzbild anhänge und es dann lösen will, stürzt die Software systematisch ab.

Haben Sie einen Lead oder handelt es sich um einen wiederkehrenden Fehler?

Vielen Dank

Hallo

Haben Sie eine andere Position zu testen?

Haben Sie versucht, zu deinstallieren und neu zu installieren?

Ist es dasselbe, wenn man eine andere Dokumentvorlage oder ein vorhandenes Dokument und ein anderes Bild nimmt?

Ich versuche, es auf einem anderen Computer zu installieren, aber es ist in 32 Bit und die Installation stürzt ab (Pfad zu lang).

Ich habe versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es hat das Problem nicht geändert. Einige Einstellungen wurden beibehalten, so dass ich denke, dass die Deinstallation nicht alle Dateien gelöscht hat.

Nun, wenn ich es mit anderen Dateien versuche, ist es dasselbe. Wenn ich zum Referenzen-Manager gehe und ein gebrochenes Bild auswähle, stürzt es ab.

Für dieses Problem eines zu langen Pfades siehe mein Tutorial:

http://www.lynkoa.com/tutos/probleme-installation-draftsight-chemin-trop-long-path-too-long

 

Vielen Dank für Ihr Tutorial, das es mir ermöglichte, die Installation abzuschließen, aber die Software stürzt beim Start auf meinem anderen 32-Bit-PC ab ... Argh!

Ich habe eine frühere Version von DS (V1R3.1x64) auf meinem 64bit PC installiert und das Problem des Absturzes mit dem Bild in der Wiedergabe ist gelöst.

Ich weiß immer noch nicht, ob dieser Fehler mit meiner Konfiguration oder der Software zusammenhängt, aber zumindest kann ich DS verwenden!