Ich möchte eine Zeichnung eines Produkts mit einer Grundkarte in A3 in eine Zeichnung mit einer Cartridge eines Kunden integrieren, die in A2 ist, ist das möglich, ohne eine DWG-Datei zu durchlaufen? Und ohne jede Ansicht kopieren und einfügen zu müssen, importieren Sie einfach den gesamten Clip in eine andere Zeichnung
Hallo Es ist möglich, aber nicht ein anderer MEP-SW. Jedes Office-Dokument, PDF, Bild, DWG, DXF. Objekt aus dem Menü Datei einfügen. Aber es ist immer noch ein Referenzbild, genau wie der Screenshot. Unterschied zum Kopieren/Einfügen: Wenn Sie darauf doppelklicken, öffnet sich die Datei mit dem Standardeditor.
Bei diesen Lösungen treten jedoch mehrere Probleme auf: - Wenn Sie einen Screenshot machen, wird der Plan nicht mehr aktualisiert, wenn sich das Design weiterentwickelt
Die Capture-Karte verpixelt beim Anzeigen und Drucken, das Gleiche gilt für das Einfügen von Bildern oder PDFs
und es nicht mehr möglich ist, Maßnahmen gegen die
Die Bedürfnisse sind, dass mein Kunde seine Kartusche modifizieren und in der Lage sein muss, Messungen auf dem Plan vorzunehmen, und ich meinerseits in der Lage sein muss, mein Produkt und meine Kartusche entsprechend den Überarbeitungen weiterzuentwickeln, all dies nach demselben Plan, weil es gedruckt werden können muss
Das Ideal wäre gewesen, eine SW MEP als Objekt (pdf) integrieren zu können, aber wenn dies nicht möglich ist, werde ich es anders machen (Kopieren/Einfügen wäre das, was dem Bedarf, dem Problem am nächsten kommt und das ich etwa fünfzehn Pläne habe, die ich in einem anderen Plan aufgreifen möchte)
Der einfachste Weg ist wahrscheinlich, ein A2 MEP-Modell zu erstellen, bei dem sich in der Mitte die Client-Patrone mit der A3-Patrone befindet. Am Ende haben Sie das von @ac_cobra_427 gegebene Rendering