In einem MEP unter SW importiere ich meine Bemaßungen aus den Objekten des Modells. So weit so gut.
Aber ich kann meine Bemaßungen nicht aus den versteckten Skizzen importieren, die für eine Wischfunktion verwendet werden. Es sei denn, ich zeige seine Skizzen, was ich gerne vermeiden möchte.
In den Importoptionen haben wir: "versteckte Funktionsobjekte einschließen", aber da es sich nicht um eine Funktion, sondern um einen Sketch handelt, passiert nichts.
Wissen Sie, ob es eine Option oder eine Möglichkeit gibt, diese Skizzenbemaßungen normalerweise auszublenden, ohne sie anzeigen zu müssen?
Rq: Versteckte Skizzen befinden sich nicht direkt in der Swipe-Funktion. Weil ich mit mehreren Skizzen auf mehreren Aufnahmen begonnen habe, anstatt mit einer 3D-Skizze (vielleicht wegen des Wochenendes!).
@ opiep27 es ist die Umwandlung deiner Skizzen in 1 3D Skizzen, wenn es natürlich die gleiche Funktion ist, die sich daraus ergibt
Haben Sie versucht, eine automatische Bewertung vorzunehmen?
Automatische Bemaßung einer Zeichnung
Mit dem Werkzeug Automatische Bemaßung können Sie Bezugsbemaßungen in Zeichnungsansichten einfügen, z. B. in Grundlinienbemaßungen, Kettenbemaßungen oder Ordinalzahlen. Das Werkzeug Automatische Bemaßung funktioniert ähnlich in Skizzen.
Nachfolgend finden Sie ein Basisbewertungsschema:
So bemaßen Sie eine Zeichnung automatisch:
Klicken Sie in einem Zeichnungsdokument auf Intelligente Bemaßung (Symbolleiste Bemaßungen/Beziehungen).
Wählen Sie die Registerkarte Automatische Bewertung aus.
Ja, es passiert nichts, egal ob es aktiviert oder nicht aktiviert ist. Aber da es sich um eine Skizze und nicht um eine Funktion handelt, kann es einen Unterschied machen.
@gt22: Ich muss etwas übersehen haben, wie transformierst du deine 2D-Skizze in 3D? Am Anfang, wenn Sie die Art der Skizze auswählen, dann kann sie nicht geändert werden, oder?
Wollten Sie, dass ich meine 2D-Skizzenstriche in eine 3D-Skizze umwandele? Wenn ja, dann ist es das, was ich tue. Und so habe ich die Dimensionen nicht, und wenn ich sie hinzufüge, werden sie pilotiert.
Meines Wissens und zu meinem großen Bedauern ist es unmöglich, die Abmessungen einer Skizze zu importieren, die nicht von einer Funktion verwendet wird