Import einer mechanisch geschweißten Rahmenstufe

Hallo

Gibt es eine "einfache" Lösung, um getrennte Teile, die sich im Funktionsimport befinden, zu erkennen und als separate Artikel zu speichern? 

Wenn es weniger Zeit in Anspruch nimmt, als alles neu zu gestalten....


capture_chassis.jpg
Hallo, der einfachste Weg ist, neu zu zeichnen... Wir können versuchen, jeden Körper oder jede Oberfläche für die Funktionserkennung zu öffnen, aber es ist nicht perfekt. Siehe diesen Link:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/fworks/c_automatic_versus_interactive_feature_recognition.htm

Ich denke, es gibt eine Lösung, denn mit einem, der unter gespeichert ist, und dem Erstellen einer Datei durch Importieren durch Löschen der anderen, scheint es zu funktionieren. 

Zumindest mache ich das im Moment 


capture_import_division.jpg

@.pl das ist gut für einen Raum, in dem Sie einen einzelnen Import sehen, nicht wenn es 22 sind und es Überlappungen gibt.

Ich stehe nicht auf grundlegende Erkennung, ich benutze diesen Schritt schon seit vielen Jahren

Hallo Gerald,

Wenn Sie jeden Körper in einer sldprt speichern möchten, können Sie auch mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Sperrige Körper" und dann auf "Körper speichern" klicken.

3 „Gefällt mir“

+1 Benoit

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf  Speichertexte.

Das mache ich jedes Mal aufs Neue;)

Hallo Benoit 

JA,  DAS IST ES, WAS ICH WILL ... aber ich habe die Volume-Body-Datei nicht, zumindest sehe ich sie nicht

Hä? Ich verstehe nicht alles! Ihre "Volume Body"-Datei, wir können sie sehen. Sind es die "Registrierungsstellen", die Sie vermissen? Gehen Sie am Ende auf "Menü anpassen". 

 

Edit: Ein Problem am Montag? ;)


screenshot1022.jpg
4 „Gefällt mir“

lol nein ein Problem, die Teile zu verstecken und die Datei verschwindet ... Denn in der Zwischenzeit habe ich die Stücke nach und nach aufgenommen, während ich die anderen versteckt habe. der Kosten ist die Datei verschwunden

Sehen Sie sich den neuesten Screenshot an

 

Klicken Sie im Feature-Manager (Baum) mit der rechten Maustaste auf "Baumobjekte ein-/ausblenden". Wählen Sie im angezeigten Fenster für den Ordner "Volumetrische Größen" die Option "Anzeigen" anstelle von "Automatisch" aus

Sie können Parasolid importieren oder exportieren. (*.x_t)

Anschließend öffnen Sie jedes Bauteil, das Sie als .sldprt (d. h. als Bauteildatei) speichern