Ich möchte auf SW15 Elemente wiederherstellen, die mit AutoCAD (oder einem gleichwertigen) im DWG-Format erstellt wurden.
Aber beim ersten Test bekomme ich nichts Schlüssiges.
Auf dem angehängten Bild habe ich die Vorschau zwischen draftsheightt (freier Standard) und dem SW-Import.
Beim Importieren zeigt sw eine Fehlermeldung für das nicht importierte Element an, geben Sie solid3D ein.
Wir können auf Draftsight sehen, dass das Modell aus mehreren Blöcken besteht. Wenn ich sie in die Luft jage, importiert sw die Entitäten. Aber da ich mehrere Komponenten importieren müsste, bin ich noch nicht fertig...
@gt22: Durch Importieren (wie bei Ihrem Video) erhalte ich das Ergebnis auf dem SW-Bild. sw scheint die Volumenkörper (oder 3D-Blöcke) nicht zu importieren.
@pl: Danke.
Es kann lange dauern, bis alles übertragen ist! (1. Test: 250 zu verarbeitende Bauteile)
weil ich außerdem Informationen über den einzigen Sketch verliere, den ich importieren konnte, weil er nicht in ACIS übertragen wird. also muss ich es mit dem neu kalibrieren.
Oh ok, sonst sieht man sich von Angesicht zu Angesicht um! Sie wählen die rechte Volumenkörperebene aus, fügen die DWG ein, dann wählen Sie die Flächenebene aus, und fügen Sie die vordere Skizze ein.......... 250 Stück.......
Ehrlich gesagt, Paris wurde nicht an einem Tag erbaut, ich denke, ihr werdet einen kurzen Überblick darüber haben;)
@gm: Mit deiner Geschichte auf der Seite, ich habe gerade nachgeschaut, es ist lustig, aber während der Umwandlung wechsle ich auch die Einheit, ich bin gerade in die Welt der Minimoys übergegangen.