Importieren einer Schritt- oder Parasolid-Datei Datenverlust

Hallo

Ich habe ein Partnerstück, das ich ändern möchte. 
Ich arbeite an Solidworks, er an NX. Mir wurden die Dateien in Step und Parasolid geschickt, aber in beiden Fällen habe ich das gleiche Problem: Wenn es darum geht, die Funktionserkennung in Solidworks durchzuführen, werden viele Elemente nicht erkannt und ich habe am Ende einen großen importierten Block, den ich nicht ändern kann...

Wie kann ich das verbessern?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo

Können Sie Ihre Schrittdatei posten, damit wir sie uns ansehen können???

2 „Gefällt mir“

Hallo, vor der Erkennung der Funktionen haben Sie das importierte Teil überprüft??? "Diagnose importieren"!?

Cdt

2 „Gefällt mir“

In der Theorie in Parasolid

Sie sollten keinen Ausfluss haben

es sei denn, es handelt sich um eine Baugruppe

und Sie benötigen Teiledateien

@+ ;-) 

1 „Gefällt mir“

Führen Sie die Erkennung automatisch oder "manuell" durch?

Es kommt häufig vor, dass SW nicht in der Lage ist, Funktionen zu interpretieren, die sich überschneiden oder überlappen.

Persönlich verwende ich die wenigen Male, die ich es mache, immer den manuellen Modus

3 „Gefällt mir“

Hallo

-Ja Ich führe die Importdiagnose durch, es wird eine defekte Seite gefunden. Ich repariere es, bevor ich fortfahre

-Ich führe die automatische Erkennung von Standardfunktionen durch. Ich habe noch nie eine manuelle Erkennung gemacht...

-Ich glaube nicht, dass ich dir das Teil schicken kann, es gehört nicht mir....

Versuchen Sie, dies manuell zu tun.

Es ermöglicht Ihnen, die Funktionen auszuwählen, die Sie erkennen möchten, und insbesondere die Reihenfolge, in der Sie sie erkennen möchten.

Abhängig von den Änderungen, die Sie vornehmen möchten, funktioniert die Funktion "Flächen verschieben" auf einem festen Totkörper

3 „Gefällt mir“