Importieren einer Illustrator (AI)-Datei in SolidWorks

Hallo
Ich arbeite viel mit KI-Dateien auf SolidWorks ( Szenerie-Designs, deren Strukturen ich erstelle, ich habe Illustrator 2018 mit SolidWorks 2021 verwendet.

Ich habe die Version gewechselt, ich bin derzeit auf SolidWorks 2023, daher kann ich keine AI-Dateien mehr importieren (ich erhalte eine Meldung, dass ich eine CS3 oder eine neuere Version verwenden muss, was der Fall ist (Illustrator 2018). Ich habe es mit Illustrator 2023 genauso versucht.

Ich habe es mit SolidWorks 2022 versucht, es funktioniert, aber ich habe andere Erweiterungen, die in SolidWorks 2022 nicht funktionieren, und ich bin gezwungen, später als 2021 zu einem SolidWorks zu wechseln, weil ich Dateien habe, die ich verarbeiten muss, die von Version 2022 zu mir kommen.

Können Sie mir helfen, eine Lösung zu finden?

Ich würde gerne mit AI-Dateien arbeiten, weil sie es mir ermöglichen, direkt und genau und ohne Fehler zu skalieren und Zeit zu sparen (ich habe TIF-Erweiterungen ausprobiert, aber es funktioniert nicht)


Hallo Farouk,
Ich weiß nicht allzu viel, aber hier ist ein Link, der helfen könnte =>2023 SWConnected - Adobe Illustrator Dateien (*.ai)
Viel Glück.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Illustrator 2022 installiert und es hat funktioniert

1 „Gefällt mir“

Hallo;
@Farouk, danke, dass Sie daran gedacht haben, "die beste Antwort" zu validieren, um das Thema abzuschließen...
Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“