Importieren einer Composer-Assembly und ihrer Ansichten in eine andere Composer-Assembly

Hallo. Ich habe eine Schaufensterpuppe aus SolidWorks erstellt, die ich in Composer übertragen habe, um Ansichten zu erstellen: hockend, sitzend, kniend... Ich weiß, wie man es zu einer anderen Composer-Datei (xml-Dateien und Produkt hinzufügen) hinzufügt, aber meine Schaufensterpuppe befindet sich noch in ihrer ursprünglichen Position. Meine Frage: Wie verwende ich die Ansichten meiner Schaufensterpuppe in meiner anderen Komponistendatei? Herzliche Grüße Philippe

Hallo

 

Ein kurzes Video zum Thema, das helfen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=aL7UovL-Apg

 

Danke, aber dieses Video funktioniert für eine einzelne Datei. Ich habe versucht, meine Ansichten von der Schaufensterpuppe auf meine andere Montage zu übertragen, aber das ist nicht möglich.

Ich denke, Composer weiß nicht, wie man Konfigurationen verwaltet (zumindest ist es nicht möglich, sie nach dem Import zu ändern).

 

Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, Ihre Schaufensterpuppe in .smg-Dateien zu speichern, um eine Bibliothek mit Schaufensterpuppen in verschiedenen Positionen zu erstellen.

1 „Gefällt mir“
Ich habe es gefunden! Nachdem die Schaufensterpuppe in das Ansichtsfenster importiert wurde, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ansichten importieren. Einfach. Vielen Dank für Ihre Antworten
2 „Gefällt mir“
Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht, es kommt immer an die Position zurück, in der es aus dem Festkörper exportiert wurde. Das war's, ich habe es gefunden! Sobald die Prüfpuppe in die Baugruppe importiert wurde. Klicken Sie im Ansichtsbereich mit der rechten Maustaste auf Importansichten. Vielen Dank für Ihre Antworten