Importieren einer Excel-Datei in SOLIDWORKS

Tag zusammen

Ich bin Student und arbeite an einem Thema der Standardisierung einer Maschine, dafür habe ich eine Parametrisierung auf SolidWorks vorgenommen, indem ich alle Dimensionen der Maschine nach zwei wesentlichen Dimensionen geschrieben habe (ich habe mathematische Gleichungen verwendet), aber ich habe ein Stadium erreicht, in dem ich in meiner Tabelle fortgeschrittenere verwenden muss (Bedingungsfunktion, um einen Wert zu programmieren.... usw.), was in einer einfachen Tabelle mit SOLIDWORKS-Gleichungen nicht möglich ist, habe ich eine Excel-Datei erstellt oder ich habe alles eingerichtet und möchte es direkt in meine SOLIDWORKS-Datei einfügen, aber ich kann keinen Weg finden, dies zu tun und meine Maschinenabmessungen mit dieser externen Datei zu verknüpfen, so dass, wenn ich in meiner Excel-Tabelle ändere, Die Zitate in der Maschine folgen!!

PS:

Die Maschine ist eine Baugruppe aus mehreren Komponenten, die selbst parametrisiert sind

Ich habe etwa 100 Gleichungen in der Parametrisierungstabelle

Bitte, wenn Sie mir eine Lösung anbieten können, zögern Sie nicht.

Vielen Dank

Hallo

 

Warum sagen Sie, dass es nicht direkt über die Gleichungstabelle möglich ist?

Andernfalls können Sie versuchen, eine Teilefamilie zu durchlaufen, die mit Ihrer Excel-Datei verknüpft wird, oder in einem anderen Fall eine Textdatei importieren, die alle Ihre Gleichungen enthält, und zwar über die Schaltfläche "Importieren" auf der Gleichungsseite des SOLIDWORKS Konstruktionsbaums.

 

 


famille.jpg
3 „Gefällt mir“