Hallo, ich versuche, eine ifc2x3-Datei (das Mauerwerk eines 3-stöckigen Gebäudes, das seit Revit 2016 entworfen wurde) in SOLIDWORKS 2016 zu importieren.
Manche Objekte scheinen nicht erkannt zu werden. . Insbesondere die Platten und einige Wände...
Wenn Sie auf das Problem gestoßen sind, danken wir Ihnen für Ihr Feedback.
Auch bei mir fehlt eine Menge Dinge, man sollte die Person fragen, ob sie eine ARA der Montage erstellen kann. Jetzt denke ich, dass du alle Teile haben solltest...
Ich fürchte, dass ich das 3D zunächst nur mit dem STEP wiederherstellen kann. Das Problem ist, dass WWTP nicht das Format ist, das in diesem Projekt verwendet werden sollte.
In Ihren Optionen sind die Polygon- und Volumenelemente nicht markiert! Beginnen Sie damit mit der BREP-Option und normalerweise sollte es viel besser sein, ein Siebdruck von dem, was ich 2016 auf meiner Seite gelesen habe, spezifiziere ich.
Können Sie mir eine Vorschau des Dialogs für die Importoption senden, zu Hause im Modus "Polygon- und Volumenobjekte", der mit der BREP-Option überprüft wurde, reicht nicht aus...
Ich freue mich auf jeden Fall zu sehen, dass das alles möglich scheint!