Mein Webmaster hat ein (hergestelltes) Produkt fotografiert , das ich modelliert hatte. Er möchte ein verdrahtetes Bild meines Zimmers haben und dass es perfekt mit seinem Foto übereinstimmt. Er möchte auf den Seiten unserer Website einen Effekt erzeugen, bei dem wir von einem Wireframe zu einem Foto des realen Objekts übergehen.
Dazu möchte ich sein Foto in die SW-Umgebung des modellierten Raumes einfügen, um meine Kamera positionieren zu können und die Perspektive so anzupassen, dass mein Blick mit seinem Foto übereinstimmt. Dann könnte ich aus dieser Ansicht eine Zeichnung erstellen, die im PDF-Format exportiert werden kann. Das Problem ist, dass ich außer in einer Zeichnung nicht sehe, wie man ein Bild in SW druckt.
Ein Kopieren und Einfügen funktioniert nicht, ich habe nur eine JPEG-Datei Logo:(
Auf der anderen Seite funktioniert die Lösung von Coyote sehr gut. Das einzige Problem ist, dass mein Bild verzerrt ist, weil es nicht das gleiche Format hat. Weiß jemand, welches Format das richtige für ein Hintergrundbild ist? Dies ist das gleiche Format wie für den Hintergrund der Fotoansicht.
Es liegt an Ihnen, eine Aufnahme zu erstellen, die dem Winkel Ihres Fotos entspricht
Wenn Sie fertig sind, integrieren Sie dieses Foto über Sketch Image Insertion in diesen Plan
Bei den Proportionen reicht es aus, darauf zu achten, dass die Vergrößerung proportional ist
Für die Größe Ihres Fotos müssen Sie es nur vorher zuschneiden oder Markierungen erstellen, die mit Ihrer Skizzenlinie übereinstimmen, die der Größe Ihres Stücks entspricht
Diese Linie kann ausgeblendet werden, und welches von + ist, können Sie, wenn Sie mit der Transparenz Ihres Stücks spielen möchten
Sie haben mehr Optionen (Transparenz, Kontrolle der Abmessungen und Ausrichtung), indem Sie ein Bild pro Skizze einfügen. Auf der anderen Seite wird bei Renderings mit Photo View das Bild nicht berücksichtigt, aber Sie können es in der Vorschau mit dem SW-Fenster haben.
Das Problem beim Einfügen in eine Skizze besteht darin, dass das Problem nach hinten verschoben wird . Die Schwierigkeit besteht darin, eine Ansicht (oder den Plan nach Ihren Wünschen) perfekt auszurichten. Sowohl in Bezug auf Achse, Roll, Rotation, Perspektive usw. Und wir brauchen all diese Informationen, um den Umriss der Skizze zu erstellen, was unmöglich ist. Sie müssten zwischen den Clip-Optionen und der Konkordanz zwischen dem eingefügten Bild und dem Objekt hin- und herwechseln. Hölle!
Die mit Abstand beste Lösung ist das Einfügen von Hintergrundbildern. Wir haben das Bild, mit allen Optionen der Drehung, Verschiebung usw. Das Objekt ist perfekt platziert. Wir erstellen eine neue Ansicht, die wir in eine Zeichnung einfügen. Expor in PDF, (wir fangen die 2, 3 kleinen möglichen Diskrepanzen zwischen virtuell und real, zwischen Theorie und Praxis :) ) und das war's.
Das Problem ist, dass ich keine Informationen über die Auflösung des Arbeitsbereichs erhalten kann (der gesamte graue Teil, wenn Sie alle Fenster schließen, ohne SolidWorks zu schließen). Informationen erforderlich, da das Bild an den Raum angepasst ist. Ich verstehe nicht, warum diese Info nicht verfügbar ist! Es bietet an, ein Bild zu importieren, aber wenn es nicht genau das gleiche Format wie der Arbeitsbereich hat, wird es zwangsläufig verzerrt sein.
Andernfalls machen Sie einfach Strg + C und Strg + V Ihres Bildes im Fenster Ihres Raumes (abgesehen von einer Skizze), dann können Sie die Abmessungen Ihres Bildes verwalten, es verschieben und Ihren Raum nach Belieben ausrichten.