Füge dem Fold Verluste hinzu

Hallo; wie man einen Verlust auf die Biegung einer Biegung eines Teils auferlegt, die eine andere Biegung V als die anderen Biegungen  des restlichen Teils haben wird,

Oder wenn ich zum Beispiel ein Blechteil habe, das gefaltet und gewalzt wird, wie kann ich ihnen bei den Biegungen für jede der Fertigungsarten des Teils einen  Verlust auferlegen, da "die eine mit der Biegemaschine und die andere mit der Biegemaschine hergestellt wird. Vielen Dank für Ihre Antworten.

Marco

Hallo

Es hängt alles davon ab, wie Sie Ihren Raum gestaltet haben. aber im Allgemeinen haben Sie entweder "Gebogenes Basisblech1"  oder "Kante1 Gebogenes Blech" und in beiden, weil Sie sie einsetzen und Sie jede Biegung Ihres Teils haben und dort mit der rechten Maustaste auf die Funktion der Biegung klicken, die Sie ändern möchten, und Sie aktivieren das Kontrollkästchen "Benutzerdefinierte Biegefläche" und Sie wenden Ihre Einstellungen an.

2 „Gefällt mir“

Dito ac cobra 427 Ich wende die allgemeinen Parameter auf das Teil an (Verlusttabelle an der Biegung.

Und auf die Falte, die ich anpassen möchte (nicht standardmäßiges Rollen oder V), wende ich die Funktion der Falte an, die ich anpasse.

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht gegen euch, Sbadenis, aber angesichts der Tatsache, dass ihr mich mag und dass meine Antwort vorher ist, hätte ich es normal gefunden, dass das Gegenteil der Fall war! Aber hey, die Hauptsache ist, dass er seine Antwort hat...

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge ac cobra 427, aber ich entscheide mich nicht dafür, marco42marc  zu korrigieren, wenn er das möchte!

1 „Gefällt mir“