Es ist nicht möglich, eine Symmetrie von Funktionen in einer Baugruppe zu erzeugen?

Wenn Sie unter 2016 sind, können Sie die Baugruppe mit den Teilen in den Beitrag einfügen und ich werde nachsehen.

Haben Sie jemals versucht, die Software zu reparieren???

Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen, und dort klicken Sie mit der rechten Maustaste auf SolidWorks und ändern die Option Einzelne Installation reparieren (auf diesem Computer).

Fabrice

 

Hier ist, was ich in der Einfügung habe.

 

AC COBRA, ich werde diese Lösung auch sehen (ich bin auf 2015 x64) ... Vielen Dank


sym_2.docx

Überprüfen Sie auch die Version, indem Sie auf das "?" in SOLIDWORKS und Über SOLIDWORKS klicken und dann auf den SP klicken, den Sie haben. Wenn es nicht SP 5 ist, müssen Sie aktualisieren

Hallo

Bevor Sie die Installation reparieren, können Sie mit meinem Tutorial sehen, ob es aus der SolidWorks Konfiguration kommt, indem Sie die Einstellungen zurücksetzen (Sie können bei Bedarf zurückgehen):

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

 

Mir geht es gut in SW 2015 SP5

Hallo

Warum entfernen Sie Material in der Baugruppe und nicht im Teil?

@+

 

1 „Gefällt mir“

Meinen Materialabtrag mache ich in der Montage, weil ich das Teil für den Def-Plan im ungefalteten Zustand mit Vorschnitten verwende und nicht den kompletten Materialabtrag.

Erst beim Schweißen wird das Teil geschnitten (d.h. in der Baugruppe). Unsere Pläne sollen den Fortschritt des Produkts Schritt für Schritt verfolgen.

 

Aber Sie haben Recht mit dem gewölbten Boden, ich kann es im Raum machen und eine Konfiguration vornehmen.

 

.......... weiter: Heute funktioniert es!! Also habe ich es im Teil gemacht (indem ich die Funktionen der Baugruppe auf das Teil übertragen habe) und indem ich die Bohrfunktionen so konfiguriert habe, dass sie nur in der Baugruppe erscheinen ...

 

Vielen Dank an alle... Ich bin mir nicht sicher, wem ich die richtige Antwort geben soll?????

Ich hatte offensichtlich einen Fehler... Aber nach den verschiedenen Interventionen der Leute des Forums habe ich heute Morgen wieder versucht, meine Extrusionen im Raum zu machen (durch eine Vermehrung der Elemente in den Raum), und es stellt sich heraus, dass es funktioniert. Ich habe dann eine Konfiguration mit diesen Extrusionen erstellt, so dass ich sie nicht auf meinem sogenannten "Basis"-Teil hatte.

 

Vielen Dank an alle