Ja, Sie müssen den Raum öffnen, die flache Paterne-Konfiguration aktivieren und prüfen, ob sich die aufgeklappte Funktion nicht im Löschzustand befindet.
ok Ich habe mir Ihren Teil angesehen, wenn Sie Ihre entfaltet machen, in der Funktion "Convert-Volume1" bleiben die Falten in einem Zustand der Löschung , Sie müssen sie aktivieren.
Wie Frédéric sagt, kommt es vor, dass das Gefaltete in der aufgeklappten Funktion deaktiviert wird. Sie müssen zur Flatpattern-Konfiguration gehen, dann zur ungefalteten gehen und dann die Falten reaktivieren.
Die Hauptsache ist, dass @eric9.benoit seine Antwort hat, danach wer ihm wie schnell seine Antwort gegeben hat...
Ich würde sagen, dass du zu alt für mich bist:p aber ich würde es mir nicht erlauben, da ich dein Alter nicht kenne! Wasauchimmer.... Laut loslachen
Edit: Nun, wir wissen jetzt, dass @Ac 427 Cobra 40 Jahre alt ist, dank eines Beitrags Anfang des Jahres wissen wir auch, wie sie aussieht, was wir beim nächsten Mal wissen werden??? :) Mitte 2,48x1/8 Jahrhundert :D
Ich habe gerade gemerkt, dass ich nicht mehr ins Forum zurückgekehrt war. Ich habe immer seltsame Dinge, aber für diese Aufnahme habe ich es dank eures Ratschlags geschafft, da rauszukommen! Vielen Dank!