Es kann keine abgewickelte Zeichnung eines gefalteten Teils erstellt werden

Hallo ihr alle

 

Ich habe ein gebogenes Teil in klassischem Volumen gezeichnet und dann in Blech umgewandelt:

 

Mit einem Klick auf "Entfaltet" erhalte ich die aufgeklappte Version meines Teils:

 

Auf der anderen Seite ist es unmöglich, die Entfaltung in der Zeichnung zu erhalten, indem Sie die Option "Entfaltet" aktivieren:

 

Haben Sie eine Idee, was der Grund für dieses Problem ist?

Ich werde das Teil in PJ (Solidworks 2014) einfügen.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!


pb_tolerie.sldprt

Hallo

 

Haben Sie überprüft, ob die Funktion "ungefaltet" in der Konfiguration "entfalteter Zustand" aktiv ist?

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, Sie müssen den Raum öffnen, die flache Paterne-Konfiguration aktivieren und prüfen, ob sich die aufgeklappte Funktion nicht im Löschzustand befindet.

Möge die Macht mit euch sein.

 

4 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe Ihr Stück geöffnet, prüfen Sie auch, ob die Falten aus einer Rundung aktiviert sind, sowie deren Entfaltung. 

 

Herzliche Grüße


capture.jpg
6 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich diese Tutorials an

https://www.youtube.com/watch?v=EL52EVjwC48

https://www.youtube.com/watch?v=ghalOYesjlU

@+

2 „Gefällt mir“

ok Ich habe mir Ihren Teil angesehen, wenn Sie Ihre entfaltet machen, in der Funktion "Convert-Volume1" bleiben die Falten in einem Zustand der Löschung  , Sie müssen sie aktivieren.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

Edit: @G bist du schneller als ich:)

5 „Gefällt mir“

Hallo

Wie Frédéric sagt, kommt es vor, dass das Gefaltete in der aufgeklappten Funktion deaktiviert wird. Sie müssen zur Flatpattern-Konfiguration gehen, dann zur ungefalteten gehen und dann die Falten reaktivieren.

2 „Gefällt mir“

Bug, ich habe meine Antwort in die Länge ziehen lassen und in der Zwischenzeit habt ihr alle GUT geantwortet...

5 „Gefällt mir“

Beobachten Sie, wie sie um die beste Antwort kämpfen...

Sind Sie es nicht leid, das Gleiche zu beantworten??? Hallo

Ansonsten nicht besser als die vorherigen.

5 „Gefällt mir“

Die Hauptsache ist, dass @eric9.benoit seine Antwort hat, danach wer ihm wie schnell seine Antwort gegeben hat...

Ich würde sagen, dass du zu alt für mich bist:p aber ich würde es mir nicht erlauben, da ich dein Alter nicht kenne! Wasauchimmer.... Laut loslachen

 

Edit: Nun, wir wissen jetzt, dass @Ac 427 Cobra 40 Jahre alt ist, dank eines Beitrags Anfang des Jahres wissen wir auch, wie sie aussieht, was wir beim nächsten Mal wissen werden??? :) Mitte 2,48x1/8 Jahrhundert :D

6 „Gefällt mir“

Um G zu beantworten, habe ich 1,6x1/4 Jahrhundert... ^_^

4 „Gefällt mir“

Es sind die Post-Jams???

Nun, ich genieße das Leben seit 1,12x1/4 eines Jahrhunderts, und sehr bald in 1/12,5 x (365+10) Tagen werde ich +1 haben .

Hehe...!

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

 

Ich habe gerade gemerkt, dass ich nicht mehr ins Forum zurückgekehrt war. Ich habe immer seltsame Dinge, aber für diese Aufnahme habe ich es dank eures Ratschlags geschafft, da rauszukommen! Vielen Dank!

 

ERIC

1 „Gefällt mir“