Es kann kein neues Support-Ticket erstellt werden.

Hallo
Ich versuche seit mehreren Tagen, ein neues Support-Ticket zu erstellen, aber wenn ich den 3. Schritt validiere, sagt mir ein technischer Fehler, dass ich es später noch einmal versuchen soll...
Haben Sie auch das Problem?
Vielen Dank

Mit einigen Schwierigkeiten natürlich habe ich es geschafft, mein Ticket Anfang der Woche zu machen.
Zu Ihrer Information: Ich habe dem Administrator der Website über die MyCAD-Veranstaltung in Nantes mitgeteilt, dass die neuen Menüs auf den ersten Blick kompliziert sind und dass viele Leute Schwierigkeiten haben könnten, ein Ticket aus dem Update zu erstellen.
Bearbeiten Sie mit den für meinen Teil getroffenen Entscheidungen:
image

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe die gleichen Parameter wie Sie. (Konstruktion und Simulation / Solidworks CAD).
Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, der mir mitteilte, dass sich die Website geändert hatte (früher mycad.visiativ.com und jetzt My Visiativ. Ich habe nicht verstanden, dass die alte Seite nicht auf die neue verlinkt und habe keine Erklärung zu diesem Punkt bekommen.
Wie auch immer, das Ticket-Tool ist auf der neuen Website dasselbe und gibt bei der Validierung des 3. Schritts den gleichen Fehler zurück: "Erstellungsfehler / Es tut uns leid, aber wir haben technische Probleme auf unserer Seite. Bitte versuchen Sie es später erneut. »

Es war also die Person, die ich am Telefon hatte, die mein Ticket erstellt hat.
Wenn ich noch ein Ticket zu machen habe, werde ich wahrscheinlich immer noch auf das Problem stoßen...

Bei den neuen Menüs habe ich den gleichen Gedanken an den Support gerichtet.
Es werden Verbesserungen vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Ja , @flegendre mir wurde bestätigt, dass ich nicht der Einzige bin, der irgendetwas versteht, das beruhigt mich! :rofl: :rofl: :rofl:
Vor allem, nachdem wir seit 2012 98 auf der alten Version gemacht haben...

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Meldung beim Erstellen von Tickets mehrmals erhalten

1 „Gefällt mir“

Den habe ich nicht bekommen, du wirst mich neidisch machen!
Und drei Tickets gibt es schon mit der neuen Version, ich bin spät dran!

2 „Gefällt mir“

Dies ist die Meldung, die bei jedem Versuch, mein Ticket zu erstellen, angezeigt wurde. Ich habe nicht versucht, eines der Felder zu ändern, um zu sehen, ob es von einer schlecht verwalteten Kombination stammt.

1 „Gefällt mir“

Bisher 8 Tickets :sweat_smile:

Hallo

Wir haben Änderungen und Korrekturen vorgenommen, um die Erstellung von Supportanfragen über myCAD zuverlässiger zu machen, damit Sie Ihre bevorzugte Plattform weiterhin verwenden können :grinning:

Auf diese Weise sollten die Fehlermeldungen, die Sie von Zeit zu Zeit erhalten können, nicht mehr auftreten. Ebenso wurden die Verhaltensweisen zwischen myCAD und dem My Visiative-Portal harmonisiert, so dass Sie Ihre Umgebung nicht mehr ändern müssen.

Wir arbeiten aktiv daran, die Auswahl der Lösung und des Produkts zu vereinfachen und ein globales Suchfeld sollte bald erscheinen.

Vielen Dank für Ihr Feedback, einen schönen Tag!
Coralie

1 „Gefällt mir“