Hallo, Windows 11 hat es nie in 32 Bit gegeben. Auf der anderen Seite kann die Windows 11-Version abgespielt werden (der 22H2 hatte dieses Copy/Paste-Problem, es scheint mir, dass es inzwischen behoben wurde). Wir waren auf SW2022 SP5.0 und Windows 11, ich kann mich an keine Probleme dieser Art erinnern (Windows 11 höher als 22H2 Speicher). Schauen Sie sich danach vielleicht diesen Parameter an:
Hallo, zu Ihrer Information, das Problem des Kopierens und Einfügens tritt überall in soliden Werken auf, nicht nur in der Zeichnung. Beispielsweise ist es nicht möglich, eine Skizze zu kopieren und in die Erstellung eines Teils einzufügen.
Noch ein paar Fragen: Kopieren und Einfügen scheint von Solidworks zu Solidworks nicht zu funktionieren. Aber was ist mit einer anderen Anwendung für Solidworks? Oder von Solidworks zu einer anderen Anwendung? Testen Sie verschiedene Arten von Kopieren/Einfügen (Maus, Tastatur...) und geben Sie uns die Ergebnisse. Wie ich oben sagte, scheint das Kopieren und Einfügen unter Windows 11 katastrophal zu sein, aber das Problem scheint auf Solidworks beschränkt zu sein, und das ist das Seltsame (ich habe in den Solidworks-Foren keine Literatur zu diesem Problem gefunden). Was sagt die Hotline Ihres Anbieters? Oder schlimmer noch, Ihre IT-Spezialisten?
Hilfsfrage: Funktioniert Drag&Drop (z.B. zwischen zwei Komponenten)?
Sie sollten in Ihren Antworten präziser sein, @bastiengiret_1 , wir versuchen Ihnen zu helfen, aber Sie müssen auch uns helfen.
Wenn du sagst:
Ich höre " Ich habe es geschafft, die Datei eines Fotos zu ziehen und auf ein Solidworks-Zeichenblatt zu legen", richtig?
Sie beantworten auch nicht die Fragen: Testen Sie verschiedene Arten von Kopieren/Einfügen (Maus, Tastatur...) und geben Sie uns die Ergebnisse. Wie ich oben sagte, scheint das Kopieren und Einfügen unter Windows 11 katastrophal zu sein, aber das Problem scheint auf Solidworks beschränkt zu sein, und das ist das Seltsame (ich habe in den Solidworks-Foren keine Literatur zu diesem Problem gefunden). Was sagt die Hotline Ihres Anbieters? Oder schlimmer noch, Ihre IT-Spezialisten?
Hilfsfrage: Funktioniert Drag&Drop (z.B. zwischen zwei Komponenten)?
Welche Version von Windows wird verwendet (22H2?).
Viele von Ihnen haben dieses Problem nach der Neuinstallation Ihrer Workstations ... Verwenden Sie eine Serverlösung?
Jede Antwort auf diese Fragen wird es uns zweifellos ermöglichen, die Ursache des Problems besser zu lokalisieren.
Ansonsten weiß ich nicht wirklich, ob wir eine Serverlösung verwenden, unsere Gruppe stellt die Installationsdatei auf jedem Fall auf unserem Server zur Verfügung.
Probieren wir zwei oder drei einfache Dinge aus (auf der Fensterseite):
=> Geschichte der Zwischenablage Überprüfen Sie, ob das Kopieren und Einfügen des Verlaufs aktiviert ist Einstellungen / System und Zwischenablage
=> Starten Sie die Windows-Problembehandlung Einstellungen / Updates / Sicherheit und Fehlerbehebung und führen Sie die Fehlerbehebung...
=> Windows Explorer neu starten aus dem Task-Manager: (STRG+UMSCHALT+ESC) suchen Sie Windows Explorer (Explorer) + Neustart.
Diesmal weniger einfach:
Fragen Sie IT-Mitarbeiter, warum sie das schlechteste Windows-Update auf Ihren Workstations installiert haben? (Optional, aber ich bin neugierig) = > die Version Die Version 24H2 Build 26100 von Windows 11 (oder 10.0) ist dafür bekannt, extrem fehlerhaft zu sein. Fragen Sie dann die IT-Spezialisten in Ihrem Unternehmen, ob es möglich ist, diese Version zu aktualisieren (sofern sie mit Ihrer IT-Charta kompatibel ist).
Machen Sie eine Inventur anderer Software, die das Kopieren/Einfügen beeinträchtigen könnte, und testen Sie, indem Sie sie deinstallieren (Screenshot-Software usw.).
Ich stecke schon an dieser Linie fest, wir stecken in Schwierigkeiten... => Starten Sie die Windows-Problembehandlung Einstellungen / Updates / Sicherheit und Fehlerbehebung und führen Sie die Fehlerbehebung...