Unterbrochener Ansichtsschnitt kann nicht gezogen werden

Hallo

In einer unterbrochenen Ansicht kann ich den Interrupt nicht ziehen, um ihn zu vergrößern oder zu verkleinern (ich spreche nicht vom Intervall zwischen den Symbolen, sondern davon, den Interrupt in der Ansicht zu " verschieben ").

Es funktioniert auf anderen Stationen, aber nicht auf meinem, egal wie sehr ich in den Einstellungen schaue, ich kann bei den anderen nichts anderes finden.

Hatte jemand jemals dieses Problem?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Sind sie nicht aufgeführt?
Möglicherweise ist es auch möglich, eine Rippe aufzustellen und dann die Rippe zu verstecken.
Stellen Sie sicher, dass keine versteckten Rippen oder Rippen vorhanden sind, die das Bauteil mit diesem Interrupt verbinden.
Hier ist eine kleine Darstellung mit den Bemaßungen, die angezeigt werden, wenn Sie versuchen zu ziehen (unter SW2020)
SLDWORKS_jwvOQ50NKI

2 „Gefällt mir“

Hallo
Ich hatte noch nie dieses Speicherproblem, aber ein paar Fragen:

1.Welche Version von SW?
2. Haben Sie überprüft, ob der Modus für die automatische Auflösung nicht deaktiviert ist:


3. Führt die Neupositionierung von Element A Strg+Q zu Unterbrechungen?

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten :wink:.

Dies ist die Version SW Connected 2024
Es gibt keine versteckten Quoten (ich kann über die Beiträge anderer Benutzer wischen).
Die Tastenkombination Strg+Q bewirkt nichts.

Ich habe den Eindruck, dass die Unterbrechungen eingefroren sind, aber was überrascht, ist, dass derselbe Plan auf einem anderen Arbeitsplatz dieses Problem nicht hat. Ich habe versucht, die Einstellungen von einer anderen Workstation neu zu importieren, aber es ändert sich nichts.

Es ist lustig, dass derselbe Plan auf zwei verschiedenen Positionen nicht auf die gleiche Weise funktioniert :thinking:

Sind die anderen Stationen auch in SW angeschlossen?

3 „Gefällt mir“

Ja, sie sind alle mit der gleichen SW verbunden, wir hatten kürzlich ein HotFix-Update und die betreffenden Beiträge haben das gleiche Problem. 2 andere haben dieses Problem nicht, aber sie wurden kürzlich wegen eines Update-Problems neu installiert.

Überraschenderweise wird es in der Tat neu installiert werden, denke ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha ba da hast du es, du scheinst die Lösung ^^ zu haben. Ihr Hotfix-Update sollte einen Konflikt verursacht haben

4 „Gefällt mir“