Smartproperties kann nicht gestartet werden

Die anderen MyCadTools Apps starten, aber für die smartproperties zeigt es mir:

C:\Programme\axemble\mycadtools2015\smartproperties\smartproperties2015.swp kann nicht geöffnet werden.

Danke für Ihre Hilfe


2015-11-17_10_44_34-solidworks_premium_2015_x64_edition_-_tutor1__.jpg

Hallo

Befindet sich diese Datei in diesem Ordner?

Andernfalls kann man einfach versuchen, die Installation über das Startmenü > Programme zu reparieren > mit der rechten Maustaste auf MyCADTools > Reparieren.

Setzen Sie Ihre Smartporperties zurück:

Hineingehen:

C:\Benutzer\"Ihr Benutzername"\AppData\Local\Axemble\MyCADtools 2014

benennt das Verzeichnis SmartProperties in SmartProperties-old um

Öffnen Sie Ihre App erneut, sie sollte funktionieren.

Ich hoffe nur, Sie haben ein Backup Ihrer Einstellungen erstellt...

Deinstallieren Sie die MyCadTools Suite und reparieren Sie die Installation.

Siehe Anhang.


capture.png

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber nichts funktioniert

Ich habe gerade heute Morgen MyCadTools heruntergeladen, also noch nichts installiert, nichts festgelegt

Ich habe komplett deinstalliert, erneut heruntergeladen, neu installiert und immer noch das gleiche Problem, alle anderen Dienstprogramme werden mit Ausnahme von Smartproperties gestartet, während es sich im selben Verzeichnis wie alles andere befindet

??

Überprüft die Zugriffsrechte auf diese Datei.

Versuchen Sie andernfalls, Ihr Antivirenprogramm zu sehen.

Hallo

SmartProperties befindet sich in zwei Symbolleisten, eine, die alle myCADtools-Werkzeuge enthält und eine andere namens SmartProperties, was ist das Verhalten, wenn Sie durch die andere Symbolleiste gehen (tatsächlich verwendet eine das swp-Makro und die andere nicht), halten Sie mich auf dem Laufenden

 

Mick

4 „Gefällt mir“

Haben Sie die Smartproperties zurückgesetzt, wie ich Ihnen oben gesagt habe?

Ahh OK! Vielen Dank!!

Das Symbol in der Symbolleiste mit allen Apps funktioniert nicht! Auf der anderen Seite funktioniert die andere, die auf sich allein gestellt ist