Die Pfade können nicht angezeigt werden

Hallo

Seit ich auf SW 2017 umgestiegen bin, kann ich einige Optionen in den Systemoptionen nicht mehr ändern.

In der Regel habe ich bereits Hintergründe für Zeichnungen mit den Logos meines Unternehmens vorbereitet.

also in Systemoptionen=>Dateistandort=>Suchpfade

Ich füge die Pfade hinzu und klicke auf OK.Aber wenn ich zum selben Ordner zurückkehre, wurden keine Änderungen berücksichtigt.

Hatte jemand jemals ein solches Problem?

Vielen Dank

 

Sind Sie ein Administrator Ihrer Position?

Versuchen Sie, SW als Administrator auszuführen (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol), bevor Sie diese Art von Änderung vornehmen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber vielleicht können Sie Ihre SW-Einstellungen aus Ihrer früheren Version laden. Alle Ihre Einstellungen werden gemäß den Pfaden konfiguriert, die in Ihrer vorherigen Version angegeben wurden.

Natürlich müssen Sie diese Einstellungen mit Ihrer vorherigen Version speichern, bevor Sie sie mit Ihrer neuen Version laden können.

 

Bearbeiten: Es scheint mir, dass dies das ist, was ich bereits zuvor getan habe (2015->2016), also keine Kopfschmerzen, alle Pfade auszufüllen und meine Einstellungen neu zu konfigurieren. Aber ich bezweifle immer noch...

2 „Gefällt mir“

Behalten Sie unter Dateispeicherort nur den Speicherort Ihrer Dateien bei, löschen Sie die Standarddateien.

3 „Gefällt mir“

Für die Grundkarten müssen Sie den Pfad in "Dateispeicherort"/"Dokumentvorlagen" eingeben und nicht in "Suchpfad", wie mir scheint...

5 „Gefällt mir“

Hallo. 

Wenn Sie noch 2016 installiert haben, können Sie Ihre Einstellungen speichern und auf 2017 zurücksetzen.

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist die Antwort!

Wenn Sie die beste Antwort lesen, verstehen Sie natürlich sofort, wie Sie das Problem beheben können!

4 „Gefällt mir“

Hallo

Gibt es eine Antwort auf diesen geschlossenen Beitrag?

Ich bin auf SW2017 und meine Sorge ist die gleiche: Es ist unmöglich, die Änderungen (Hinzufügen / Löschen), die in der Liste der Suchpfade vorgenommen wurden, beizubehalten.

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo

Daher das Interesse an der Validierung der Antworten, die wirklich eine Lösung für das gestellte Problem geliefert haben!!

+1 an Pascal , der bereits darauf hingewiesen hatte, dass es für diejenigen mit dem gleichen Problem kompliziert sein würde.

CarseB, öffne stattdessen eine neue Diskussion, dann hast du eine bessere Chance, Antworten auf deine Frage zu bekommen.

Herzliche Grüße

 

Laut der Hotline, die ich wegen eines anderen Problems hatte, ist das erste, was zu tun ist, mit einem Administratorkonto zu arbeiten (ja, es ist absurd und widerspricht allen üblichen Empfehlungen zur Computersicherheit) und das Niveau der Kontrolle des Benutzerkontos zu senken (wenn wir schon dabei sind, können wir die Tür auch ein wenig mehr öffnen) (siehe PJ).


compte_utilisateur.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich habe die "beste" Antwort auf die Moderation mit der folgenden Nachricht gemeldet:
"Wir können diese Botschaft nicht als Antwort betrachten, sondern als die 'beste' Antwort.
Nachricht zum Löschen und Zurücksetzen der Frage auf den offenen Status."

Fortsetzung folgt...

1 „Gefällt mir“