Ein 3D-Element, das mit Photoview verwendet wurde, kann nicht erneut geöffnet werden.

Tag zusammen

Ich stoße auf ein kleines Problem, das anfängt, ziemlich nervig zu werden,

Da im Titel steht, dass ich nach der Arbeit an einem Stück und/oder einer Montage mit Fotoansicht es speichere und schließe, ist es für mich unmöglich, es wieder zu öffnen.

Ich habe die einfachsten Lösungen ausprobiert: Starten Sie Solidworks neu und schalten Sie den PC aus, nichts ändert sich,

Auf der anderen Seite, wenn ich eine Kopie der Datei mache, sie in das Netzwerk meines Unternehmens einlade und sie von einem anderen PC aus öffne, funktioniert es, aber wenn ich es schließe, passiert das Gleiche wie am Anfang.

Also wollte ich das Problem identifizieren, indem ich Schritt für Schritt die Realisierung eines Teststücks auf Photoview durchführte (Anwendung von Erscheinungsbildern, Lichtern usw.), damit ich feststellen konnte, dass das Problem von den Kameras kommen würde, ohne diese Kamera funktioniert das 3D korrekt,

Meine Frage ist also, ist jemand jemals auf dieses oder ein ähnliches Problem gestoßen? Und wenn ja, hat er eine Lösung gefunden?

Vielen Dank und einen schönen Tag allerseits,

PS: Im Anhang finden Sie die Testdatei

test.sldprt

Salit, ist es wirklich der letzte SP, den es gibt? Sp3 für die Version 2016 und SP5 für die vorherigen Versionen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe es gerade geöffnet und hatte keine Probleme.... Ich gebe Ihnen die Datei, die ich geöffnet und erneut gespeichert habe, weil ich gesehen habe, dass Sie auch unter 2016 sind... Und wie pl gesagt, überprüfen Sie, ob Sie sich in SP3 befinden

ac_crobra.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin nicht in 2016 SP3, aber ich werde es heute aktualisieren,

Zu Ihrer Information: ac cobra 427 die Datei, die Sie erneut gespeichert haben, kann ich sie immer noch nicht öffnen,

Auf der anderen Seite, wenn es andere Lösungen gibt, zögern Sie nicht,

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Es ist fast sicher, dass es mit dem SP3 gut wird:)

1 „Gefällt mir“

Haben Sie aktualisiert und hat es etwas geändert???

Hallo

Entschuldigung für die Wartezeit, ich konnte das Update vorher nicht machen (Notfälle, die behandelt werden müssen),

Ich habe gerade heute Morgen auf SP4.0 (sw2016) aktualisiert, aber es hat mein Problem nicht gelöst.

also weiß ich nicht, was ich tun soll

Hallo

Versuchen Sie, die Einstellungen mit meinem Tutorial auf 0 zurückzusetzen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Wir können danach bei Bedarf zurückgehen, aber so können Sie sicher sein, dass es nicht von der Konfiguration Ihres Arbeitsplatzes herrührt.

Ich setze die Einstellungen auf 0 zurück und habe immer noch das gleiche Problem, also kommt es nicht von meinen persönlichen Einstellungen.

Übrigens, Ihr Tutorial .PL,

1 „Gefällt mir“

Überprüfen Sie, ob Ihre Grafikkarte mit den SolidWorks Empfehlungen auf dem neuesten Stand ist:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Haben Sie auf der anderen Seite nach dem Zurücksetzen der Einstellungen nur versucht, eine beschädigte Datei zu öffnen, oder haben Sie eine Datei gespeichert, die auch kein Problem hatte?

Ja meine Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand und ja ich habe auch ein neues Teil anprobiert,

Auf der anderen Seite sind es nicht unbedingt nur die Kameras, die es zum Absturz bringen, weil ich gerade eine Montage ohne sie neu gemacht habe und es jetzt unmöglich ist, sie zu öffnen,

Und auf anderen Arbeitsplätzen funktioniert es korrekt?

Haben sie die gleiche Konfiguration?

Können Sie versuchen, die Einstellungen einer dieser Workstations zu kopieren, um sie auf Ihrer Workstation zu testen? (Denken Sie daran, Ihre zuerst zu speichern).

Auf anderen Workstations funktioniert es zunächst, aber sobald es das 3D wieder registriert, gibt es keine Möglichkeit, es zu öffnen,

Sie haben die gleichen Konfigurationen,

Ich habe die Einstellungen eines Kollegen auf meinem Arbeitsplatz ausprobiert es funktioniert, ich verstehe nicht mehr, wenn ich die Einstellungen auf 0 zurücksetze, funktioniert es nicht und mit anderen Einstellungen funktioniert es, ich habe es sogar mit einem Backup von mir von vor einem Jahr versucht,

Zum Schluss werde ich die Einstellungen meines Kollegen auf meine Workstation legen und danach sehen, ob es weiterhin funktioniert.

Vielen Dank für Ihre help.PL

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“