Es ist unmöglich, SW auf Französisch abzuspielen

Hallo

Ich habe ein paar Programme bereinigt, die ich nicht mehr verwendet habe, in diesem Fall SolidWorks CAM2017.
Ich verwende SW2018Sp5.

Seitdem ist SW auf Englisch, ich konnte damit umgehen, aber mit Dateien habe ich Probleme mit dem Eigenschaftsnamen...

In der Option Extras>Option wird die Option "Englisch verwenden ... " entfesselt. (Ich habe versucht, es erneut zu überprüfen, dann das Häkchen zu entfernen, aber nichts)

Ich habe eine 2018 SW2018Sp5 Reparatur durchgeführt, aber immer noch nichts!

Es ist unmöglich, eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

Irgendwelche Ideen?

Haben Sie versucht, SolidWorks neu zu installieren, anstatt zu reparieren?

nein, ich will ja nicht 3 Stunden damit verbringen...

Ich warte auf andere Ideen, danke

Hallo

Ich habe gerade auf meinem PC simuliert und würde sagen, dass es 2 mögliche Optionen für Ihr Problem gibt.

 1- Es ist möglich, dass Ihre Fenster aus x Gründen die Standardsprache geändert haben. Unter Win10 habe ich Italienisch hinzugefügt und es in die Standardsprache gesetzt, so dass alles nach dem Neustart auf Italienisch startet und startet, für die SW-Seite können Sie überprüfen oder überprüfen, ob Sie Englisch verwenden, es wird nicht nützlich sein, weil ich SW nicht angewiesen habe, das italienische Paket zu installieren, Wenn er keine andere Sprache als Englisch findet, bleibt er im Grunde genommen auf Englisch. Wenn ich das italienische Paket installiert hätte, wäre meine SW auf Italienisch. Was uns zum 2. Punkt führt, den wir sofort kontrollieren müssen.

2- Anstatt eine Reparatur durchzuführen (die nur verwendet wird, wenn SW nicht oder nicht richtig startet), müssen Sie einen Modifikator ausführen und in den SW-Optionen überprüfen, ob das Französische aktiviert ist. (siehe Foto)

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben, eine Hypothese zu lösen oder zu eliminieren.

 

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute

Gut gesehen Fuz3d, die Operation hat bei mir 3 min gedauert.

Vielen Dank

A+

Ich habe eine Reparatur gestartet und "Französisch" überprüft

Bitte