Kann unter einem ASM mit seinem modifizierten Teil nicht speichern

Hallo ihr alle

Ich bin kürzlich von SW2023 auf SW2025 gewechselt und habe außerdem eine neue Systemoption vom Management bereitgestellt.

Früher habe ich " speichern als "->Kopieren und öffnen"-> "Alle Referenzkomponenten einfügen" und " Erweiterte Optionen" verwendet, um ein neues ASM-Quadrat+Schrauben aus einem Beispiel zu erstellen.
In diesem Interface habe ich nur den Namen meines ASM und meines quadratischen Teils geändert und die Schrauben nicht angerührt. Nur die modifizierten Linien wurden kopiert, und die Links des quadratischen Teils im quadratischen ASM wurden direkt aktualisiert.

Ich kann diese Handlung nicht mehr ausführen, hat sich etwas geändert oder habe ich eine Gedächtnislücke? Gibt es eine andere Möglichkeit, das zu machen?

Vielen Dank

Vielleicht diese Option:

Ich habe es überprüfen lassen. Ich habe versucht, es zu deaktivieren, aber es ändert nichts.
Ich habe auch versucht, die Zeile " Alles als Kopieren speichern" in der Save as Interface-Oberfläche zu deaktivieren, aber das ändert nichts, weil meine Schrauben schreibgeschützt sind und die gesamte Aufnahme abgebrochen wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Wo vielleicht hier?: