Hallo
Nach einer Neuinstallation der SW-Elektrik kann ich meine Lizenz nicht aktivieren... Wie mache ich das?
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo
Nach einer Neuinstallation der SW-Elektrik kann ich meine Lizenz nicht aktivieren... Wie mache ich das?
Danke für Ihre Hilfe.
Ich denke, Elektrik funktioniert wie Solidworks. Haben Sie ihn von der vorherigen Workstation befreit, bevor Sie Electrical deinstalliert haben?
Ist dies nicht der Fall, müssen Sie sich an Ihren Händler wenden, damit er dies von zu Hause aus tun kann
Hallo
Handelt es sich um eine Neuinstallation der gleichen Version von SW oder nicht?
Ansonsten finden Sie hier ein Dokument über SW-Elektrik und deren Installation, falls es Ihr Problem jemals lösen sollte.
Rufen Sie als letzten Ausweg die Hotline an, die das Notwendige tun wird, wie Coincoin sagt.
Ja, es ist die gleiche Version.
Wir haben 2 Positionen auf der gleichen Lizenz.
Der zweite Beitrag ist ebenfalls fehlerhaft (gedruckter Bildschirm beigefügt)...
Dies ist in der Regel der Fehler, der darauf zurückzuführen ist, dass Lizenzen auf früheren Workstations nicht deinstalliert wurden.
Wie ich bereits sagte, müssen wir die Lizenz für die alten Geräte freigeben. Wenn solidworks bereits von diesen deinstalliert wurde, müssen Sie sich an Ihren Händler wenden und das Problem erklären.
Auch zu wissen, wenn es sich nicht um eine Floating-Lizenz handelt, können Sie nur eine pro Arbeitsplatz haben
Sie müssen sich also an die Hotline wenden, um die Lizenz zu erhalten.
Handelt es sich um eine komplette Neuinstallation der DAO-Station mit Betriebssystem?
Die PC-ID muss sich in diesem Fall geändert haben,
und die Reaktivierung muss durch eine Lizenzübertragung durch den Kundendienst des Wiederverkäufers erfolgen.
Okay ok... Nun, ich habe meinen Händler kontaktiert... Da ich keinen Wartungsvertrag mehr habe, konnte mir nicht geholfen werden!
Okay ok... Nun, ich habe meinen Händler kontaktiert... Da ich keinen Wartungsvertrag mehr habe, konnte mir nicht geholfen werden!
Das ist großartig, bravo für Ihren Wiederverkäufer.
ggf. auf den nächsten Protokollbefehl
Sie können einen anderen Lieferanten wählen
Google ist dein Freund, vergiss nicht ;-)
Vor allem aber ist es sehr überraschend. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit, ich bin seit 2011 nicht mehr unter Vertrag ... Und mein Händler half mir, indem er die Token freigab, die unnötigerweise auf alten Automaten aufbewahrt wurden
Natürlich sind nicht alle gleich... Aber es scheint mir sehr, sehr grenzwertig zu sein, als eine Praxis von seiner Seite. Wer ist es als Wiederverkäufer, ohne indiskret zu sein?
Wir haben diese Lizenz von Axemble gekauft, die anscheinend in der Zwischenzeit gekauft wurde.
Zu Ihrer Information, wir haben auch 4 SW Mecha 3D-Lizenzen gekauft...
Wir haben die verschiedenen Verträge bis 2014 (sehr teuer) für nicht viel mehr gekauft, und jetzt habe ich beim geringsten PB das Recht, Codes zu diesem Forum zu erhalten. Mir wurde sogar angeboten, die Verkaufsabteilung weiterzugeben!!
Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten.
Es ist wirklich, wirklich seltsam... wir waren auch bei Axemble. Und keine Sorge! Sie müssen keinen guten Gesprächspartner gehabt haben.
Ich schicke dir eine PM mit meinem Gesprächspartner, es wird dir danach sicher leichter fallen;)