Drafsight kann nicht installiert werden

Hallo, ich bin auf Windows 7, ich habe Draftsight vor einigen Monaten installiert (es hat gut funktioniert), aber in letzter Zeit hat es nicht mehr funktioniert, ich habe es deinstalliert und versucht, es neu zu installieren, siehe im Anhang die Meldung, die während der Installation erscheint, Google-Übersetzung: Es gibt ein Problem mit diesem Windows-Installationspaket. Ein Programm, das für den Abschluss dieser Installation erforderlich ist, konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an Ihren Support oder Paketanbieter. Uninstall -swinstactsvc.exe Aktion, Speicherort: Befehl C:\.....\swinstactsvc.exe:-swup DSP/Ich habe nach dieser Datei gesucht swinstactsvc.exe Da sie nicht gefunden werden konnte, wurde die Installation unterbrochen. 

  Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo

Haben Sie versucht, Ihr Antivirenprogramm vor der Installation zu deaktivieren?

2 „Gefällt mir“

Hallo PhilippeB

Vielen Dank für Ihr Interesse, keine Wirkung Ich habe das Antivirenprogramm nicht deaktiviert, ich mache den Test und halte Sie auf dem Laufenden.

Hallo

Ich habe die Installation neu gestartet, nachdem ich das Antivirenprogramm deaktiviert hatte: immer die gleiche Meldung:

 

Es gibt ein Problem mit diesem Windows Installer-Paket. Ein Programm, das für diese Installation erforderlich ist, konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an Ihr Support-Personal oder den Paketanbieter. Aktion: Deinstallieren Sie _swinstactsvc.exe, Speicherort: C:\ .....\ swinstactsvc.exe, Befehl: -swup DSP .

 

Außerdem finde ich bei der Suche nach dem berühmten C:\ .....\ swinstactsvc.exe    nichts unter dem C.

Danke für Ihre Hilfe.

 


drafsight_message_instal.png

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem wie Sie und der folgende Link hat mich zu einer von Windows verwalteten Installations-/Deinstallationslösung weitergeleitet, die das Problem automatisch behoben hat. 

Ich habe Draftsight ordnungsgemäß deinstalliert und konnte es dahinter neu installieren.

Hier ist der Link: 

https://support.microsoft.com/en-us/help/17588/fix-problems-that-block-programs-from-being-installed-or-removed