Drucken in AutoCAD

Hallo

Ich habe ein 30er A3-Profil zu drucken (siehe beigefügtes Bild) und würde gerne wissen, ob es möglich ist, sie alle auf einmal zu drucken, anstatt die Manipulation 30 Mal zu wiederholen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten 


pour_impression.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Da sie sich alle in einem einzigen Papierbereich befinden, gibt es meines Wissens keine Lösung, da man das Fenster jedes Mal angeben muss...

Es wäre möglich gewesen, wenn sie in verschiedenen Blättern gewesen wären.

2 „Gefällt mir“

In PDF konvertieren und einen Ordner erstellen?

1 „Gefällt mir“

"In PDF konvertieren und einen Ordner erstellen?"

Das Erstellen einer PDF-Datei ist das gleiche Prinzip, Sie müssen es für jedes Blatt tun

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die grundlegende Lösung besteht darin, ein Blatt pro Seite zu erstellen, das Sie dann in einem Rutsch mit dem Befehl "Trace Off" (_publish) nachzeichnen können.

Nun, es gibt einen Trick, aber er hängt von den Fähigkeiten Ihres Druckers ab und erfordert sowieso eine Änderung Ihrer Zeichnung. Ist es schneller, als ein Blatt zu erstellen und zu kopieren, indem man nur die Ansicht auf jeder Seite ändern muss? Ich glaube nicht...

Der Trick ist wie folgt:

- Überprüfen Sie, ob Ihr Drucker die Möglichkeit hat, Poster zu drucken (ziemlich selten)

Wenn nicht, gibt es keinen Grund, weiter zu gehen :o(

- Wenn ja, müssen Sie das A3-Mosaik erstellen, indem Sie die Ansichten Ihres Objektraums verbinden. Die Anzahl der Ansichten, die Sie anhängen können, hängt von den Papierformaten ab, die Ihr Drucker verarbeiten kann.

-Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Mosaike mit den entsprechenden Einstellungen auf Ihrem Drucker zu zeichnen.

- Sobald Sie all das getan haben, werden Sie feststellen, dass Sie besser dran gewesen wären, wenn Sie Ihre Layouts erstellt hätten! :o)

A+

3 „Gefällt mir“

@xavier.villaume, ups, tut mir leid, mit Adobe Pro können wir eine Seitenteilung durchführen.

Was ist, wenn Sie Blöcke erstellen, die Sie auf verschiedene Seiten verschieben?

oder drucken Sie Bereiche im PDF-Format aus und erstellen Sie eine PDF-Datei mit mehreren A3-Dateien.

Was mich fasziniert, ist, dass einer meiner ehemaligen Kollegen so gearbeitet und die Dateien in A3 ausgedruckt hat. 

Vielleicht, um zu überprüfen, ob es nicht wie @ericR einen Druckparameter gibt, der es erlaubt, das Dokument in Bereiche zu unterteilen

Hallo EricR

Ich habe den Befehl "_publish" getestet, der auf den ersten Blick die beste Lösung sein muss, aber wie funktioniert er, wenn das Befehlsfenster geöffnet ist?

1 „Gefällt mir“

Die Bestellung _publisher funktioniert sehr gut, danke. Auf der anderen Seite druckt es die Pläne aller meiner Präsentationen, all meiner verschiedenen Autocad-Zeichnungen offen  

2 „Gefällt mir“

Hallo Xavier,

Der Befehl Offline-Plotten listet beim Start alle Layouts aller in AutoCAD geöffneten Dateien auf, einschließlich der Objektbereiche.

Danach liegt es an Ihnen, ihm dank der Tasten "+" und "-" zu sagen, was Sie wirklich drucken möchten. Sie können sie auch in der gewünschten Reihenfolge positionieren. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie eine mehrseitige PDF-Datei generieren möchten (Liste "Veröffentlichen auf" am oberen Rand des Fensters).

Sobald alles eingerichtet ist, müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Veröffentlichen" klicken. Sie können sogar während der Veröffentlichung weiterarbeiten.

Aber dazu müssen alle Ihre Seiten erstellt werden (i Blatt für Seite).

A+

2 „Gefällt mir“

Danke für die Manipulation, es wird mir sehr helfen