Eindruck von Transparenz

Auch hier entdecke ich die Transparenz des Schraffierens, es ist wirklich cool für einen Gartenplan. Ich war noch bei Autocad 2008, also weiß ich es nicht.

 

Auf der anderen Seite, wenn ich meinen Plan drucke, ist Transparenz nicht effektiv. Ich habe ein wenig gesucht, aber keine Lösung gefunden, ich frage mich, ob es nicht eine Druckeranpassung ist, die durchgeführt werden muss. Wenn es eine Manipulation in Draftsight zu tun gibt, höre ich mir noch einmal Ihre Ideen an.

 

Vielen Dank im Voraus

eine Transparenz ist nicht sichtbar, da KEIN erkennbar ist?

 

Zur Not Schichten nehmen, Blöcke erstellen

 

Siehe in den Tutorials

 

http://www.lynkoa.com/tutos-cao?products[0]=Entwurfsvisier

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich möchte ich einen Plan drucken, bei dem einige der Pflanzen (Blöcke) zu 50% transparent sind, ich hatte mir dummerweise vorgestellt, dass dies beim Drucken normal transkribiert werden würde.

 

Ich hänge eine Ansicht dessen an, was ich auf dem Bildschirm habe, und ich hätte mir die gleiche Darstellung auf dem Blatt gewünscht, ist das möglich?


sans_titre.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

A priori existiert die Drucktransparenzfunktion in AutoCAD, aber nicht in DraftSight!

Andernfalls sehen Sie sich die Arten des Exports an, wenn einige die Transparenz verwalten, aber ich bin mir nicht sicher!

Siehe "Speichern unter", "Exportieren" oder vielleicht sogar "In Edrawings publizieren".

 

Oder verwenden Sie eine Software eines Drittanbieters, die dies handhabt, z. B. DWG TrueView, den kostenlosen Viewer, der von AutoCAD angeboten wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bestätige, dass DWG TrueView weiß, wie man transparent nachzeichnet.

 

Tatsächlich handelt es sich um den gleichen Plot-Dialog wie bei AutoCAD.

 

Vielleicht ist das die Lösung für Ihr Problem.

 

A+