bart
12. November 2014 um 14:18
1
Hallo
Ich komme auf die Anklage wegen meines Druckproblems unter Draftsight zurück.
Es ist mehr als ein Jahr her, dass ich mit der Draftsight-Software drucken konnte. Ich habe alle Versionen ausprobiert, mehrere verschiedene Drucker, aber nichts funktioniert...
Ich muss dxf in großen Mengen drucken, also habe ich die Version von 2015 heruntergeladen und mir gesagt, dass sie das Problem endlich lösen wird. Natürlich nicht....
Ich weiß nicht, was ich tun soll, um mit dieser Software zu drucken....
Hilf mir!
erreur_draftsight.png
1 „Gefällt mir“
bart
12. November 2014 um 14:19
2
Dieses Thema wurde von mir bereits in dieser Frage angesprochen:
http://www.lynkoa.com/forum/3d/draftsight-probleme-impression
Aber es wurde nie gelöst...
1 „Gefällt mir“
pl
12. November 2014 um 14:28
3
Haben Sie es am Anfang schon geschafft, damit zu drucken?
Haben Sie eine vollständige Deinstallation versucht, dann die Registrierung gelöscht (oder z. B. mit CCleaner gereinigt) und dann erneut eingefügt?
bart
12. November 2014 um 14:34
4
Ja, es ist eine verrückte Geschichte, ich beschäftige mich seit + einem Jahr mit diesem Problem.
Ich versuche es trotzdem noch einmal, vielleicht habe ich etwas übersehen....
1 „Gefällt mir“
pl
12. November 2014 um 14:45
5
Sonst gibt es eine unaufhaltsame Ordnung!
Gehen Sie zu einem DOS-Fenster und schreiben Sie das Format c::-D dann stellen Sie Windows wieder her!
Aber Sie verlieren alle Informationen auf Ihrem Laufwerk C! In voller Kenntnis der Fakten zu verwenden!
1 „Gefällt mir“
pl
12. November 2014 um 14:52
6
Spaß beiseite, hier gibt es 2 Lösungen:
Einer sagt, dass er eine Software deinstalliert hat, sich aber nicht mehr erinnern kann, welche und es danach funktioniert hat.
Ein anderer löschte alle Drucker (mit einem vorderen Bildschirmdruck, um sie zurückzusetzen) mit dem folgenden Befehl aus dem Startlauf:
PRINTUI /s /T2
Hinweis: Ich kenne diesen Befehl nicht, weitere Informationen finden Sie hier: http://technet.microsoft.com/en-us/library/ee624057.aspx
Dann habe ich die letzten Treiber neu installiert und es hat funktioniert.
Quelle: http://www.eng-tips.com/viewthread.cfm?qid=364734
pl
12. November 2014 um 14:57
7
Und haben Sie dieses Motiv gesehen?
http://www.lynkoa.com/forum/3d/je-n-arrive-pas-imprimer-avec-draftsight
bart
12. November 2014 um 15:22
8
Nun, da habe ich alles deinstalliert, ich habe einen Ccleaner erstellt, ich habe auch die Schlüssel aus der Registrierung entfernt.
Ich startete neu, ging zurück in den Admin-Modus. Ich glaubte es zu Tode!!! Natürlich nicht.
Immer das gleiche....
Ich werde versuchen, was du mir anbietest
1 „Gefällt mir“
bart
12. November 2014 um 15:50
9
Nun, ich habe eine Menge Software gelöscht, die ich nicht mehr benutzte.
Ich habe einen neuen Ccleaner-Job gemacht, ich habe die Drucker deinstalliert, die unbrauchbar waren.
Re ccleaner.
Neuinstallation von Draftsight: gleiches Problem!!!!!!!!!!!
Ich werde verrückt
1 „Gefällt mir“
bart
12. November 2014 um 16:21
11
WWWWWOoOOOUUuUuUU !! =)
Endlich!!!!
Ich habe es geschafft zu drucken!! 1 Jahr dafür, ich bin wirklich schlecht.
Dann:
- Ich hatte mehrere alte Drucker installiert. (teilweise mit Fehlern)
- Als ich sie löschen wollte, wurden sie von Windows gelöscht, aber nach einer Aktualisierung (F5) kamen sie immer wieder zurück...
- Eigentlich hatte ich Dokumente in diesen Druckern in der Warteschlange und deshalb hat Windows sie nicht gelöscht.
Also habe ich alle Dokumente storniert, die auf alle Drucker warteten, dann konnte ich sie löschen.
Installieren Sie Dratfsight neu und legen Sie .................... =) Vollkommenes Glück
Ehrlich gesagt, ich beschäftige mich seit mehr als einem Jahr mit diesem Problem und man löst es in einer Stunde:p
Danke Lucas! Ich zahle dir einen Schuss;)
2 „Gefällt mir“
pl
12. November 2014 um 16:24
12
Schön, dass ich Ihnen helfen konnte!
Für die Getränke sollte es in Ordnung sein, ich habe bald 96 Flaschen dabei!
Zu Ihrer Information @Benoit.LF : Axemble (MyCADServices) unterstützt DraftSight nicht... Ich weiß nicht, ob andere SolidWorks Händler es unterstützen.
bart
12. November 2014 um 16:28
13
Ooooh :o Ist das kleinlich:p ^^
Und fürs Protokoll: Ich bin kein Kunde von Axemble
1 „Gefällt mir“
Zu Ihrer Information, ich habe bereits Antworten zu Draftsight von meinem Händler erhalten. Wer ist nicht Axemble. Habe ich den ersten positiven Punkt meines Händlers gefunden? :)
1 „Gefällt mir“
coyote
13. November 2014 um 08:29
15
Hallo
Axemble ist in der Lage, Sie über DraftSight zu informieren, sie führen sogar Schulungen dazu durch.
@+
3 „Gefällt mir“
pl
13. November 2014 um 09:56
16
@Bart: In meinen Bemerkungen war keine Kleinlichkeit!
@Coyote: Danke für die Info, ich habe vor ein paar Jahren gefragt und mir wurde gesagt, dass sich der Support nicht um Draftsight kümmert!
Naja, also kein positiver Punkt für meinen Händler :/
bart
13. November 2014 um 10:54
18
Es ist nur ein Witz, Lucas =)
2 „Gefällt mir“