Eindruck eines Details und nicht eines globalen

Hallo

 

Ich möchte mehrere Bögen statt einem drucken. In der Tat möchte ich die normale Nutzung der Software, in diesem Fall auf Autocad, umlenken, nämlich Schnittmuster zu erstellen. Denn ich denke, dass wir alle Arten von Herausforderungen schaffen können, ob industriell oder eher persönlich.

Halten Sie es nicht für jemanden, der diese Art von Fragen nicht in einem Industriedesign-Forum stellen sollte. Solange wir Maßnahmen ergreifen, kann alles erlaubt werden. Vielen Dank im Voraus.

Guten Abend, ich habe die Frage nicht sehr gut verstanden, Sie möchten mehrere Zeilen auf ein einziges Blatt drucken, das ist durchaus möglich.

Siehe diese beiden Links:

AutoCAD-Lernprogramm: Erstellen mehrerer Ansichtsfenster in einem ... : http://youtu.be/yVUzy8StJFk

http://exchange.autodesk.com/autocad/fra/online-help/ACD/2012/FRA/pages/WSfacf1429558a55de1a7524c1004e616f8b-6402.htm

 

Um mehrere Blätter in einem einzigen Vorgang zu drucken, klicken Sie einfach auf jedes Blatt, indem Sie die STRG-Taste gedrückt halten und mit der rechten Maustaste auf Drucken klicken.

2 „Gefällt mir“

 

20 Minuten, um den Sinn Ihrer Frage zu hinterfragen!^^

 

Ich denke, Sie möchten im Postermodus drucken.

 

Sie möchten in voller Größe zeichnen und das Ergebnis dann auf mehrere A4- oder A3-Blätter drucken, die Sie zu Ihrem Muster zusammenbinden.

 

Stimmt das?

 

Wenn das stimmt, müssten Sie eine DTP-Software durchlaufen oder Ihre Optionen auf der Ebene Ihres Druckers prüfen, in einigen Fällen können Sie im Postermodus auf mehreren A4- oder A3-Seiten großformatig drucken, indem Sie die Ränder so weit wie möglich reduzieren.

 

Das war's =)

4 „Gefällt mir“

Oh, wenn das war, ist es mit Paint in Windows möglich.

Sie müssen die Datei unter einem Bild speichern und dann drucken:

Öffnen Sie das Bild, das Sie in Paint drucken möchten

Wählen Sie: Drucken -> Seite einrichten (Vista und 7) oder Datei -> Seite einrichten (in XP) unter Skalierung,

Wählen Sie Anpassen an und ändern Sie die Einstellung in etwas wie "2 x 2 Seite(n)"

Klicken Sie auf OK Drucken Sie das Bild aus Paint und stellen Sie sicher, dass Sie "Alle Seiten" auswählen

2 „Gefällt mir“

Wenn Barts Idee die richtige ist, können Sie sie mit dem Acrobat Reader umsetzen, Sie müssen nur ein Zwischen-PDF erstellen.

 

Aber hey, wenn es sich um einen wiederkehrenden Bedarf handelt, ist es rentabler, einen Tracker zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Unter der Voraussetzung, dass die Frage lautet "wie druckt man eine einzelne Zeichnung auf mehrere Blätter Papier", gibt es sicherlich mehrere Methoden. Eine besteht darin, benannte Ansichten in der AutoCAD-Zeichnung zu erstellen (Druckbereiche) und diese Ansichten dann zu drucken, wenn Sie nur den Objektbereich verwenden. Die andere besteht darin, schwebende Fenster im Papierbereich zu erstellen, die jeweils einer Ansicht entsprechen. Sie können dies automatisieren, indem Sie eine Präsentationsregisterkarte mit einem einzelnen unverankerten Fenster für jede Ihrer Ansichten erstellen und dann den Befehl VERÖFFENTLICHEN verwenden, um alle Ihre Ansichten (Blätter) auf Papier zu drucken.

1 „Gefällt mir“