Eindruck

Hallo

Um meine Blueprint-Ordner zu drucken, verwende ich "Dateidruck" im SW-Jobplaner. Auf der anderen Seite muss ich zweimal drucken und "Hoch- und Querformat" sortieren, da ich in meinen Dateien A4, A3, A2 habe. Meine Frage ist also, gäbe es eine Möglichkeit, im Quer- oder Hochformat zu drucken, ohne sortieren zu müssen?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Herzliche Grüße.

Fred

Hallo, welche Version von sw bist du?

Hallo

Ich glaube, dass es leider keine Lösung gibt.

Die gleiche Frage haben wir uns vor einiger Zeit gestellt, und wir haben nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

Für SW vor 2013 oder 2014 gibt es mit "CSW" ein CADWAR-Tool

 http://www.cadware-utilities.fr/index.php/interface

ansonsten denke ich, dass benutzerdefiniertes Tool  fair ist

http://www.cadware.fr/solutions-cao-pdm-metiers/solutions-partenaires/customtools/

 

Möge die Macht mit dir sein

Hallo

Schauen Sie sich die Leiste oben an, wo sich das Druckersymbol befindet. Sie erweitern, indem Sie auf den Pfeil klicken, und Sie gehen zum Layout und dort aktivieren Sie die Einstellungen dieses Dokuments verwenden und skaliert 100%. Es wird gemäß den Einstellungen des Blattes gedruckt, ohne dass das Format ausgewählt werden muss. (9:17 Uhr Pause)

Vielen Dank

@ ac.cobra 427 , ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht für mich, weil ich einen Landschaftsplan auf einem Protrait bekomme!

Hallo, bevor ich dies tat, habe ich Powerprint verwendet, das sich in den mycadtools befand. Aber es ist schon lange her, dass ich es benutzt habe.

Tatsächlich haben Sie die Ausdrucke in Bezug auf das Layout in den Dokumenten vordefiniert, und dann hat sich die Software zum Zeitpunkt des Drucks um alles gekümmert.

Manchmal war es sehr praktisch.

Herzliche Grüße

G.

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie MyCad folgen, geht es dann durch Power Print. Es verwaltet das Format, die Ausrichtungen, die Drucker und alles.

3 „Gefällt mir“

In der Tat macht Powerprint dies sehr gut, es trennt die Pläne nach dem Format auf dem richtigen Drucker (oder Plotter) und erkennt das Format automatisch.

Auf der anderen Seite ist es nicht möglich, einen Zeitpunkt für den Start zu planen.

Wir starten es mittags oder abends, wenn wir gehen.

2 „Gefällt mir“