Meine Antwort mag albern erscheinen, aber hat der Druckerhersteller nicht einfach einen Treiber, der mit dem Windows-Betriebssystem kompatibel ist?
Wie bei jedem Gerät muss ein Treiber verwendet werden (naja, wir vergessen ihn oft mit Plug-and-Play), daher denke ich, dass Sie a priori auf der Website des Druckerherstellers nachsehen sollten, ob er Treiber zum Herunterladen hat
Für die Bilder werde ich eine pdf-Datei erstellen und sie in meiner nächsten Antwort anhängen:) wie er haben Sie einige Informationen über it@Tomalam und @Yves Boutherand
und ich werde die Antwort validieren, also habe ich ein paar Infos eingefügt, ich muss noch 2 Feilen schweißen, die sich während der Fahrt gelöst haben, aber das Ergebnis zeige ich euch übrigens ;)
Ja, diese Entschließungen, ich bereite gerade ein kleines pdf vor, das ich der Frage anhängen werde, ;)
Nun, auf den ersten Blick mögen Sie darüber lachen, aber es scheint, dass nur ein Treiber für Windows benötigt wird. Und so gibt es für MAc und Linux keinen Bedarf. Also ich denke wie beim Verkäufer, also derjenige, der es zusammenbaut, war auf MAC und arbeitet nur auf MAC, es gibt keine Meinung ;)
Auf der anderen Seite, wenn ich jetzt gelöst setze, werde ich das pdf xD nicht sein oder messen, also denke ich das Meter in Antwort auf die Frage beigefügt;) Was denkst du?
Zu Ihrer Information: Es ist nicht so, dass kein Treiber für die MACs erforderlich ist, sondern dass sie nativ sind. Und für den Fall, dass es nicht mit einer bekannten Marke übereinstimmen kann: dem Drucker, dem Plotter oder einem anderen Drucksystem, haben sie eine generische Basis, mit der Sie mit jedem Druckermodell arbeiten können.
Und ja, deshalb benutze ich unterwegs nur meinen Mac Pro, der sich überall problemlos verbinden lässt (WLAN, Ethernet, Drucker, etc...).
Ich für meinen Teil habe es von einer Privatperson gekauft, die es mir für 550Chf verkauft hat;)
Die Kits werden also normalerweise nicht zusammengebaut, sondern man kann die Teile mit dem Drucker einmal zusammengebaut :) herstellen, so spart man sich die Anschaffungskosten, da das Material ca.
1Kg PLA ø3mm = 19,90Euro und 24Euro
1 kg ABS ø3 mm = wie oben
Es gibt 2 Arten von Filamenten 3mm und 1,75mm, je nach Person betrifft der Unterschied im ø des Filaments nur den Materialfluss und nicht die Wand... Also raten Sie diesen, ich werde sagen, dass wir rentabler sein müssen, indem wir 3mm kaufen = wirtschaftlicher, denke ich:) gut zu bestätigen, ich bereite das PDF vor, ich werde es bis zum Ende des Tages oder morgen mit den nützlichen Informationen :) veröffentlichen.... Schauen Sie auf der Kleinanzeigenseite nach, dort konnte ich diesen ;D Drucker bekommen.
Man weiß ja nie, vielleicht stolpert man über eine gute Gelegenheit wie bei mir:)
Auf der offiziellen Website gibt es einen Link zu den Fahrern: https://docs.google.com/open?id=0B80A_w ... TZHbWpmZFE und im Archiv gibt es eine Dokumentation, die über Windows 7 spricht (siehe für die 64-Bit-Version auf der anderen Seite, da sie nicht spezifiziert ist).