AUSWIRKUNGEN VON KI AUF DIE BERUFE VON KONSTRUKTEUREN KOMPLEXER MASCHINEN Folge 4

Hallo zusammen, hier ist die vierte Episode bereits veröffentlicht, aber hier isoliert, um die Nachbereitung der Episoden zu erleichtern

Herzliche Grüße

AUSWIRKUNGEN VON KI AUF DEN DESIGNBERUF (Folge 4).pdf (197.9 KB)

1 „Gefällt mir“

Ergänzen:

Vielen Dank @Maclane Sehr interessant. :grinning:
Zu Ihrer Information habe ich soeben das vollständige Dokument zu diesem Thema veröffentlicht. Sag mir bitte, was du davon hältst

Zu Plutarch

Das habe ich auch gefunden:

PS: @Zozo_mp ... Ich werde mir die Zeit nehmen, das ganze Dokument zu lesen, versprochen.

1 „Gefällt mir“

@Maclane Ich spreche über genau dieses Thema in dem Dokument, das ich gepostet habe.

Wird noch einmal diskutiert, aber bestenfalls handelt es sich um " KI-Agenten ", die von Zeit zu Zeit aktiviert werden. Unter uns würde ich gerne wissen, wie sie einen KI-Agenten in einem alten Code (insbesondere in einem ASM) aktivieren.
Ich habe eine Demo gesehen, in der Platten an einem mehrbeinigen Rahmen angebracht sind, die an der Basis jedes Beins angebracht sind. Offensichtlich ist es mühsam von Hand und dort, in der Demo, schlägt er die Plattenspieler vor, die aus dem Gedächtnis vergessen wurden, und offensichtlich die Sitze korrekt mit den Einschränkungen, die gut passen.