Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut.
Ich habe ein Problem, das ich mit meinem derzeitigen Wissen nicht lösen kann, und ich hoffe, dass Ihr Rat mir helfen kann.
Ich arbeite gerade viel an mechanischen Schweißprojekten und habe mehrere Teile zu schweißen, die ich für verschiedene Designs verwende.
Ich habe zum Beispiel einen Schnapper mit Anschweißscharnieren, die mit einer Platte versetzt werden. Dieser Plattenspieler ist ein Standardteil, das wir häufig in unserem Geschäft verwenden. Es hat zwei Hauptfunktionen: die Nabe und die Speichen. Die Lötscharniere an diesem Rahmen sind nur dazu da, den Footprint zu verwalten und enthalten eine weitere Nabe, die auf der Skizze auf dem Rahmen basiert. Das sind also 3 Funktionen und zwei am Ende miteinander verschweißte Körper, die ich gerne problemlos von einem Projekt ins andere umsetzen möchte.
Momentan zeichne ich diese Elemente jedes Mal neu, was mühsam ist. Ich habe versucht, die Funktion " Teil einfügen " zu verwenden, aber ich finde diese Methode nicht sehr praktisch. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, die Design-Bibliothek zu verwenden (die ich noch nie zuvor verwendet hatte), aber ich konnte nicht mehrere Funktionen in einer einzigen Operation in der Bibliothek unterbringen.
Wissen Sie, ob es möglich ist, mehrere Funktionen in einer einzigen Bibliotheksoperation zu integrieren, oder muss ich 3 separate Funktionen erstellen und sie nacheinander auf jedes Projekt anwenden?
Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe, mein Problem gut zu erklären, aber wenn diese Methode machbar ist, würde sie mir bei vielen Projekten viel Zeit sparen.
Vielen Dank im Voraus und guten Abend an alle!