Inkrementieren von Text in einer Skizze

Von dort aus gibt es nur noch einen Schritt bis zum Verständnis, dass der Fehler darin bestand, dass die Funktion im Jahr 2022 funktioniert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich danke VISIATIV dafür, dass sie uns diesen Raum zum Austoben geboten haben und vor allem DS dafür, dass sie unser kritisches Denken nähren. Leider bietet es uns auch die Möglichkeit einer irreversiblen kritischen Fettleibigkeit. :rofl: :woozy_face: :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nachdem mir der SP5 auf dem Jahr 2020 besser gebracht hatte, nicht unbedingt stabiler, nicht weniger, noch nicht genug Rückblick darauf (um es ins rechte Licht zu rücken, ist der 2020er bereits eine sehr stabile Version), und ich müsste die Fehler erneut testen, um zu sehen, ob sie behoben wurden.
All dies, um zu sagen, dass es bei meinem Textproblem vielleicht nur meine Schuld oder der Kontext war, oder dass die Maschine seit mehreren Monaten nicht mehr neu gestartet wurde. Ich werde es noch einmal versuchen.

1 „Gefällt mir“

@Cyril_f . Diese Bemerkung ist sehr richtig. Wir sind erst vor ein paar Wochen auf 2023 sp5 umgestiegen (wir haben vor einigen Jahren in unserem Designbüro beschlossen, immer "spät " zu mindestens einer Version zu kommen, in der Hoffnung, dass sie fertig ist) und wir sehen immer noch Verbesserungen, die positiv sind (aber man muss immer noch zufällig darüber stolpern) und andere, bei denen man Zeit verschwendet (Beispiel: Das neue Fenster und seine Manipulationen für geometrische Toleranzen... dass sie ... Und das Kontextmenü in Zeichnungen, das für einige Arten von Bemaßungen angezeigt wird und für andere nicht...) Und es geht weiter... Die Hauptsache ist die Dividende für die Anleger, nicht die n+1-Version, die nach einer Entdeckung sp0 von sp1 aus perfekt funktioniert. Wir haben einen guten Rücken zu den BEs...

2 „Gefällt mir“

Hallo
Darauf wette ich also nicht. Reseller für relativ große UMs haben immer empfohlen, nicht vor SP3 zu migrieren. Tatsächlich migrieren wir SP5 n-1 jedes Jahr, weil unsere Installationen verpackt sind

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast meinen letzten Satz falsch interpretiert.
Aber für die meisten Übergänge zu den Versionen sp3 mini und n-1 oder n-2 sind wir uns einig.

2 „Gefällt mir“

@Cyril_f Es war Sarkasmus :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“