Vorkommenskennzeichen zum Rotieren von Mengen in einer Stückliste

Hallo
Um diesen Beitrag nachzuverfolgen:

Ich erinnere mich, dass ich in der Lage war, das Vorkommensflag in einem Satz zu erzwingen (es muss nicht in SW ^^' sein) und nicht in den Eigenschaften eines Teils.
Das Beispiel Öl ist auch gut, genau wie eine Schraube, Sie können 2 oder 50 benötigen, ohne es zu wiederholen. Einen Topf mit Kleber, fügen Sie dem Karton ein grundlegendes Ersatzteil hinzu und fügen Sie dem Körper ein grundlegendes Ersatzteil hinzu.
Wenn man die Eigenschaft der Schraube oder des Liters Öl forciert, funktioniert es nur einmal für einen Fall, aber wenn man 60 in einem anderen Set braucht?

Mir kommt es vor, als wäre es hier gewesen, aber zu Hause ist es grau

Hallo
Der Vorkommensindikator entspricht den Bezeichnern im Baugruppenbaum (neben dem Modellnamen).
Um die Berechnungsinformationen in den Stücklisten zu ändern, finden Sie diese in den Eigenschaften der einzelnen Dateien:

2 „Gefällt mir“

Schade für mich also. Seit 2016 nichts Neues unter der Sonne.
Es ist also gleichbedeutend mit der Herstellung eines "Beutels mit 50 Schrauben" oder 60 Feilen, aber nicht mit einer Schraube, deren Anzahl variiert wird. Meine Erinnerungen müssen von einer anderen Software stammen.
Können wir die Programmierer nicht bitten, das hinzuzufügen? ^^ Für Empfehlungen ist es viel einfacher, sie zu verwalten.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Feedback.

Hallo
Könnte in der Zwischenzeit eine "Kommentar"-Eigenschaft, die als Sammelbegriff für diese Art von Informationen dienen würde, die Lösung sein?

Beispiel:
Config1 ==> prp@COMMENTAIRE = Menge 100
Config2 ==> prp@COMMENTAIRE = Menge 150

Oder gehen Sie die BomComponents-Software der MyCad-Tools durch, die zu diesem Zweck bereitgestellt und in meinem vorherigen Beitrag im verwandten Thema angegeben wurden.

1 „Gefällt mir“