Infos zu Montage + Sonstiges: Solidworks

Tag zusammen

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen Körper zu zentrieren , wenn ich ihn importiere, um meine Baugruppe zu erstellen.
Lassen Sie mich erklären, dass der obere und rechte Schuss in Ordnung ist. Aber die Frontaufnahme ist immer versetzt, ich verstehe es nicht.
Ich möchte, dass es zentriert ist.

Außerdem habe ich ein "Problem" mit Zwang.
Ich arbeite an einem Ringprojekt, ich habe einen Diamanten mit einer Software hergestellt, die ich in .stl gespeichert und die ich mit solidworks geöffnet habe, um sie in .parts zu speichern.
Ich möchte meinen Diamanten auf einen Teil des Rings beschränken, aber wenn ich den Diamanten auswähle, ist er wie ein Würfel drumherum, und ich kann die Spitze des Diamanten nicht auswählen.
Also habe ich mit der Bewegung und der Drehung gespielt, aber hey...

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße.

Hallo @toto_du_95 

Ihr Anteil, der über Ihr importiertes SEAF registriert wurde

Überprüfen Sie Ihren Feature-Manager, um festzustellen, ob Sie ein Volumen oder eine Oberfläche haben

Wenn Sie blaue Linien haben, ist es die Oberfläche 

Sie müssen also alles nähen und ein Volumen erstellen, nachdem es möglich sein wird, X Constraints und Konstruktionslinie zu erstellen, um das besagte Teil gut zu positionieren

@+;-)

ein Bild, bei dem die Datei eine + angepasste Antwort zulässt

 

3 „Gefällt mir“

 Hallo@toto_du_95  

Was Sie haben, ist nur ein grafischer Körper 

Wenn Sie Ihre STL-Datei öffnen, müssen Sie auf "Optionen" klicken und "Lautstärke" auswählen

Sie erhalten einen Volumenkörper und haben dann Zugriff auf die Kanten der Dreiecke und der Eckpunkte

Cdlt

Alan

 


image_268.png
4 „Gefällt mir“

 @gt22 @acombier 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich setze dir ein Bild hin.

" Wenn Sie Ihre STL-Datei öffnen, müssen Sie auf "Optionen" klicken und "Lautstärke" auswählen.

Womit sollten Sie es öffnen? Solidworks? Oder standardmäßig? Das habe ich noch nie gemacht.

Herzliche Grüße.


brilliant_de_0.6mm.jpg

Hallo 

Zuerst werden Volumentests durchgeführt, dann Oberflächentests, wenn sie zu komplex sind.

Herzliche Grüße

 

Hallo

In SOLIDWORKS führen Sie Datei/Öffnen aus

Sie wählen Ihre STL-Datei aus

Sie klicken auf die Schaltfläche "Optionen", die erscheint, und können die Lautstärke auswählen

Bis bald

Alan

 


image_271.png

Hallo an Sie (und entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort)

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Ich habe es so versucht, wie du es mir gesagt hast, und es ist in Ordnung, für mein nächstes Projekt würde ich es so machen.

Herzliche Grüße.