INFORMATION: Freitag, 2. August ab 12:00 Uhr - Forum Update

Hallo ihr alle

Wir bereiten für Freitag, den 2. August ab 12:00 Uhr ein Update vor, denn Überraschung...
Das Forum wird in mehreren Sprachen zugänglich sein! :speech_balloon: :wave:

Sie werden in der Lage sein, sich mit deutsch- und englischsprachigen Anwendern auszutauschen!
Eine automatische Übersetzung wird entsprechend der Sprache durchgeführt, die Sie im Forum ausgewählt haben!

Um dieses Update vorzunehmen, sind wir gezwungen, das Forum am Freitag, den 2. August von 12:00 Uhr bis Montag, den 5. August um 8:00 Uhr vorübergehend zu schließen :warning:

Ich wünsche Ihnen allen :slight_smile: einen schönen Tag und frohe Feiertage für alle, die es bereits sind!
Coralie

6 „Gefällt mir“

Wonderfull / Wunderschön / Wonderful!

1 „Gefällt mir“

:grin:@Silver_Surfer: Es wird Sie von den FR=>EN-Übersetzungen des Solidworks-Forums ändern...:smile:

2 „Gefällt mir“

@Coralie :
Der Text wird direkt übersetzt oder wird es möglich sein, den Originaltext in den Beiträgen zu haben? (weil Übersetzer bei technischen Texten manchmal ungefährlich sind... ganz zu schweigen von Makros).

1 „Gefällt mir“

Ja, es wird möglich sein, die Nachricht in der Originalsprache zu sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wäre in der Tat klug, wenn der Text, der als Code/Zitat zitiert wird, nicht übersetzt werden sollte

Haaan, aber das ist stylisch... Und es eröffnet eine Vielzahl von Denkweisen, zu denen wir normalerweise keinen Zugang haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Aktualisierung der Informationen! Diese Migration dauert das gesamte Wochenende: von Freitag, 2. August um 12:00 Uhr bis Montag, 5. August um 8:00 Uhr. :exclamation:

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten,
Schönen Tag :slight_smile:
Coralie

Hallo Coralie,
Oouah!! Prima!!!
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Das Forum öffnet sich gerade für neue Sprachen oder werden Sie bestehende Foren unter dem gleichen Banner zurückführen?
Was ist mit der Verbindungssprache (dies war ein Problem, das im vorherigen Forum erkannt wurde).

Hallo @Maclane,

Dies ist nur eine Übersetzung des Inhalts! Es ist nicht geplant, das Forum mit anderen zu teilen :wink: