Schweißnahtinformationen in der Stückliste

Hallo

Ich führe meine Stücklisten mit SmartBom für meine mechanisch geschweißten Rahmen durch. Es ist kein Problem, alle Informationen zu den Eigenschaften der "Liste der geschweißten Teile" zu integrieren, aber ich kann die Eigenschaften der "Lötdatei" nicht integrieren, insbesondere die Längen der Schweißnähte.

Hat jemand die Lösung?

Grüße

Hallo

Zusammenfassend: Sie können die Länge Ihrer Schweißnähte nicht in Ihre Nomenklatur aufnehmen? Habe ich richtig verstanden?

Ich schaffe es, sie in Stücklisten zu haben, die in die Raumpläne eingefügt werden, aber nicht, sie im SmartBom-Modul hervorzuheben (was mir Exporte ermöglicht):

Hallo

Ich denke, das ist ein normales Verhalten, weil es sich um zwei sehr unterschiedliche Nomenklaturen für unterschiedliche Funktionen handelt. Meiner Meinung nach ist die einzige Lösung, wie Sie es getan haben; haben Sie sie auf demselben MEP, aber an verschiedenen Orten, oder eine Explosionszeichnung mit Ihrem Fahrgestell  mit seiner Schweißnomenklatur und dann der Rest....

Und für den Export müssen Sie nur mit der rechten Maustaste klicken, dann speichern unter und dann Ihren Dateityp auswählen.

1 „Gefällt mir“

Das SmartBom-Tool ermöglicht es Ihnen, mit einem einzigen Klick mehrere verschiedene Stücklisten entsprechend den Bedürfnissen der verschiedenen Abteilungen zu erstellen, es kümmert sich um die Informationen zu den Ordnern "Geschweißte Teileliste". Mein Ziel ist es, auch die Informationen über das Schweißen zu nutzen, nicht jeden Schuss zu exportieren.

Keine Option in Smartbom, um etwas aus der Liste der geschweißten Teile abzurufen, sondern nur:

Zimmer

Versammlung

EUROPAABGEORDNETER

Geschweißte Mechaniker-Rückenlehne

1 „Gefällt mir“