Eingefügte eDrawing-Ansicht in eine Excel-Datei

Hallo, könnten Sie bitte etwas genauer spezifizieren, was passiert, wenn Sie drucken!?

 

G. mein Dokument wird normal gedruckt, außer dass mein ActiveX-Objekt nicht angezeigt wird, obwohl ich es zum Drucken aktiviert habe :/

Ein Hack, wenn es funktioniert, wäre, ein PDF zu erstellen und das PDF dann auf Papier auszudrucken! Sonst weiß ich nicht, woran es kommen kann... Tut mir Leid

G. Bereits ausprobierte :D aber ohne Erfolg

und wenn Sie Ihren Druck als optionalen Bild-/Fototyp erstellen

Es funktioniert nicht?

@+

Ich weiß nicht, was Sie denken, aber wäre es an dieser Stelle nicht möglich, Office, SolidWorks und den Tresor zu deinstallieren und sauber neu zu installieren???

Ich sage sa, ich weiß nicht, ob es ein paar Dinge ändern wird, aber es scheint mir sehr kompliziert zu sein, für Dinge, die theoretisch sehr einfach sind!! Ansonsten habt ihr allen ein schönes Wochenende!!

G.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge die Testdateien an, aber egal wie sehr ich an den Parametern herumfummele, ich kann nicht den richtigen finden :/


classeur2.zip

Hinzufügen eines Bildsteuerelements zu einer Tabellenkalkulation

https://support.office.com/fr-fr/article/Ajouter-un-contr%C3%B4le-d-image-%C3%A0-une-feuille-de-calcul-b9393bb9-dee3-417b-82d4-e2ddf99078b7

Gilt für : Excel 2013

WICHTIG:  Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt, siehe Warnung. Sie können die englische Version dieses Artikels hier einsehen.

Mit einem Bildsteuerelement können Sie ein Bild einbetten, z. B. eine Bitmap, ein JPEG oder GIF, und z. B. ein Firmenlogo oder ClipArt anzeigen.

  1. Wenn die Registerkarte Entwicklertools nicht verfügbar ist, zeigen Sie sie an.

    Registerkarte "Entwicklertools" anzeigen

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei , klicken Sie auf Optionen, und klicken Sie dann auf Menüband anpassen.

    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Primäre Registerkarten das Kontrollkästchen Entwicklertools, und klicken Sie dann auf OK.

  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Entwicklertools in der Gruppe Steuerelemente auf Einfügen , und klicken Sie dann unter ActiveX-Steuerelemente auf Bild Image du bouton .

    Groupe Contrôles

  3. Klicken Sie auf die Stelle im Arbeitsblatt, an der Sie die obere linke Ecke des Bildsteuerelements platzieren möchten.

  4. Wenn sie nicht ausgewählt ist, wechseln Sie zur Registerkarte Entwicklertools , und klicken Sie in der Gruppe Steuerelemente auf Entwurfsansicht Image du bouton .

  5. Klicken Sie auf derselben Registerkarte in derselben Gruppe auf Eigenschaften Bouton Modifier le code .

    TIPP: Sie können auch mit der rechten Maustaste auf das Steuerelement klicken und dann auf Eigenschaften klicken .

    Das Dialogfeld Eigenschaften wird angezeigt. Um ein Bild hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche Generieren  Image du boutonneben dem Eigenschaftenfeld Bild, und verwenden Sie dann das Dialogfeld Bild hochladen, um ein Bild zu suchen und zu öffnen.

    Um weitere Informationen zu den einzelnen Eigenschaften zu erhalten, wählen Sie die gewünschte Eigenschaft aus, und drücken Sie F1, um ein Visual Basic-Hilfethema anzuzeigen. Sie können den Namen der Eigenschaft auch in das Suchfeld in der Visual Basic-Hilfe eingeben. Der folgende Abschnitt enthält eine Zusammenfassung der verfügbaren Eigenschaften.

    Zusammenfassung der Eigenschaften nach Funktionskategorien

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie

Verwenden dieser Eigenschaft

Allgemeines :

 

Wenn das Steuerelement beim Öffnen der Arbeitsmappe geladen wird (wird für ActiveX-Steuerelemente ignoriert).

Automatisches Laden (Excel)

Gibt an, ob das Steuerelement den Fokus empfangen und auf benutzergenerierte Ereignisse reagieren kann.

Aktiviert(Formular)

Gibt an, ob das Steuerelement geändert werden kann.

Gesperrt(Formular)

Der Name des Steuerelements.

Name (Formular)

Wie das Steuerelement an die zugrunde liegenden Zellen angefügt wird (unverankert, ohne Größenanpassung verschieben oder mit Größe verschieben).

Platzierung (Excel)

Gibt an, ob das Steuerelement gedruckt werden kann.

PrintObject (Excel)

Gibt an, ob das Steuerelement sichtbar oder ausgeblendet ist.

Sichtbar(Formular)

Größe und Position :

 

Wenn die Größe des Steuerelements automatisch angepasst wird, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

AutoSize(Formular)

Die Höhe oder Breite in Punkten.

HöheBreite (Form)

Der Abstand zwischen dem Steuerelement und dem linken oder oberen Rand des Arbeitsblatts.

LinksOben(Formular)

Formatierung :

 

Die Hintergrundfarbe.

BackColor(Formular)

Der Hintergrundstil (transparent oder undurchsichtig).

BackStyle(Formular)

Die Rahmenfarbe.

BorderColor(Formular)

Die Art des Rahmens (keiner oder ein einzelner Strich).

BorderStyle(Formular)

Wenn das Steuerelement über einen Schatten verfügt.

Schatten (Excel)

Das visuelle Erscheinungsbild des Randes (flach, Volumen, 3D, versenkt, graviert oder geprägt).

SpecialEffect(Formular)

Bild :

 

Die Bitmap, die im Steuerelement angezeigt werden soll.

Bild(Formular)

Die Position eines Hintergrundbilds (oben links, oben rechts, in der Mitte usw.).

PictureAlignment(Formular)

Wie das Hintergrundbild im Steuerelement angezeigt wird (beschnitten, erweitert oder vergrößert).

PictureSizeMode(Formular)

Kacheln mehrerer Kopien des Bilds im Steuerelement.

PictureTiling(Formular)

Tastatur und Maus :

 

Ein benutzerdefiniertes Maussymbol.

MouseIcon(Formular)

Der Zeigertyp, der angezeigt werden soll, wenn der Benutzer die Maus über ein bestimmtes Objekt positioniert (z. B. Standard, Pfeil, I).

MousePointer(Formular)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe noch eine Frage... Es geht nur darum, ein Bild des 3D-Teils in der Excel-Datei zu haben??? warum nicht das ASm oder das PRT einfügen, es erspart Ihnen die Umrüstung auf edrawing...

2 „Gefällt mir“

gt22 Vielen Dank für Ihre Info, aber ich habe kein Problem damit, das ActiveX-Steuerelement einzufügen

ac cobra 427 derzeit füge ich direkt über das ActiveX eDrawing-Steuerelement eine native Solidworks ASM-Datei ein, aber ich gehe durch edrawing, weil die Benutzer, die die Datei verwenden werden, keine SW haben

Ich habe es nicht getestet, aber wenn man eine edrawing integriert. Exe oder ein 3D-PDF, wie sieht es aus???

1 „Gefällt mir“

Und wenn du dummerweise im Auto im JPEG- oder Screenshot-Format aufnimmst

direkt Ihre Visualisierung Ihres SW-Teils oder Ihrer Baugruppe

Excel kann dieses Bild in JPEG mit Link einfügen oder nicht

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Auf meinem Arbeitsplatz mit edrawing 2017 und mit excel 2016 schaffe ich es, das edrawing activeX zu platzieren und wenn ich es mit einer direkten SW asm oder einer edrawing-Datei verbinde, funktioniert es in beiden Fällen.

Sind Sie sich sicher, dass Ihre SW und Office kompatibel sind?

@+

1 „Gefällt mir“

ac cobra 427 nicht testen, weil ich es bevorzuge, dass es nicht zu viele verschiedene Dateien gibt, wenn ich das ASM von SW behalten kann, ist es für mich praktisch

gt22 ist in der Tat eine der Lösungen, aber es impliziert, dass der SW-Benutzer die Miniaturansichten jedes Mal speichert (mit einem Makro ist es machbar)

Coyote In meinem Beitrag funktioniert es auch sehr gut, außer beim Drucken

1 „Gefällt mir“

Hallo

Erstellen Sie Ihr activX-Steuerelement, klicken Sie auf der Registerkarte "Entwickler" auf "Bearbeitungsmodus"

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Steuerelement, klicken Sie auf Objektformat, klicken Sie auf Eigenschaften, und klicken Sie auf Druckbares Objekt.

Normalerweise machen wir das auch bei anderen Steuerungen so.

Ich habe meinen PC nicht dabei, ich konnte es nicht versuchen. Es ist auch möglich, dass diese Steuerung das Drucken...

industrialcadservices hat diese Einstellung bereits ausprobiert, indem sie sie durch erneutes Aktivieren deaktiviert hat :/

Und wenn Sie für diejenigen, die Solidworks haben, das ASM oder PRT in die Excel-Datei einfügen und dann eine PDF-Datei für diejenigen erstellen, die Solidworks nicht haben... Wenn Sie Änderungen vornehmen, müssen Sie Ihre Excel-Datei nur als PDF speichern.

1 „Gefällt mir“

Vergewissern Sie sich, dass Sie sich in den Druckoptionen nicht in "Entwurfsqualität" befinden.

Es scheint mir, dass es die Steuerelemente eines Blattes wegnimmt

1 „Gefällt mir“

ac cobra 427 Ich habe auch darüber nachgedacht, aber das gleiche Problem wie beim klassischen Drucken erscheint das ActiveX-Steuerelement nicht im PDF

 

industrialcadservices Qualitätsentwurf existiert in Excel? (Wenn ja, weiß ich nicht, wo er sich versteckt :/)