Hallo
Wenn ich meine Teilefamilie erstelle, füge ich ein Bild der Referenzbemaßungen ein, aber diese Aktion hindert mich daran, zur Datei zurückzukehren (die Teilefamilie zu bearbeiten)
Vielen Dank für die Antworten
famille_pieces.pdf
Hallo
Wenn ich meine Teilefamilie erstelle, füge ich ein Bild der Referenzbemaßungen ein, aber diese Aktion hindert mich daran, zur Datei zurückzukehren (die Teilefamilie zu bearbeiten)
Vielen Dank für die Antworten
Sehen Sie sich dieses Tutorial an
http://www.lynkoa.com/tutos/3d/famille-de-pieces-solidworks
@+
Hallo
Die Excel-Tabelle, in der die Daten aus der Teilefamilie verwendet werden, sollte nur Werte enthalten. Daher der Fehler, denke ich.
Hallo
In CATIA legen Sie das Bild unter ein zweites Blatt der Datei
PS: Das Ding ist möglich, weil es auf einem anderen PC funktioniert (Excel 2007 beide)
@ franck.ceroux : Das scheint die richtige Lösung zu sein.
Es stürzt auch ab, wenn ich mein Bild auf das gleiche Blatt lege, aber nicht auf ein anderes Blatt.
Gute Antwort!
Hallo
Zu Hause funktioniert es. Ich bin unter Sw 2016 und habe ein Copy Paste (Siebdruck) gemacht.
Schauen Sie sich einfach das Post-Tutorial an, alles ist gesagt ;-)
Das ist irgendwie das Problem, es funktioniert auf einigen Computern. Ich würde eher eine Excel-Konfiguration sehen.
Zu dem, wo ich kein Problem habe, habe ich das Ergebnis des Atelier Créatif Videos (Anhang)
GT22:
Nach dem Betrachten: vielleicht das Format der Zelle, die geändert werden soll....
(da ich nicht auf dem Rebellencomputer bin, werde ich das am Montag sehen)
Vielen Dank!
Bei 6 Minute 54 erklären wir, dass Sie nur ein zuvor erstelltes Bild einfügen müssen
Und Sie platzieren dieses Bild an einer beliebigen Stelle, indem Sie es ziehen und gleichzeitig die Alt-Taste drücken
einfach nur zuhören und zuschauen
Es ist super einfach
@+