Ich habe es geschafft, meine 10er Stanze zu erstellen (danke an Yves T.) und möchte nun die Zahlenwerte auf jeder Seite platzieren.
Das Problem ist, dass ich die Textfunktion nicht verstehen kann (obwohl sie einfach ist...), denn wenn ich versuche, auf meinem Gesicht zu skizzieren, ist es in 3D, weil es nicht flach ist.
Ich habe auch versucht, eine Ebene parallel zu dieser Fläche zu projizieren, zu skizzieren und dann neu zu projizieren, aber die Skizze bleibt in 3D, was den Grund hat, meinen Text irgendwo im Raum zu platzieren.
In der Hoffnung, eine Lösung zu finden... Vielen Dank im Voraus.
Das Problem liegt in der Tat zwischen dem Stuhl und dem Schreibtisch, ich verstehe nur nicht, wie die Textfunktion funktioniert. Und doch sieht es einfach aus, da stimme ich zu.
Hinzufügen einer Stützlinie (Konstruktionslinie, Linie, Bogen,...)
Fügen Sie den Text hinzu, stellen Sie die Schriftart ein, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten
Extrudieren Sie entweder durch Hinzufügen oder Entfernen. Wenn die Fläche nicht flach ist und die Skizzierebene die Fläche schneidet, extrudieren Sie in zwei Richtungen.
Ist es ganz einfach:)
PS: Um genauer zu sein, ist es auch möglich, von der Oberfläche zu extrudieren (dies geschieht in den Optionen der Extrusionsfunktion)
Vielen Dank an alle für eure Hilfe, ich habe es endlich geschafft.
Endlich habe ich verstanden, wie die Textfunktion funktioniert... ^^, aber die Projektion hinderte mich daran, dahinter zu extrudieren, also zog ich es vor, dank der zweiten Methode von Yves ein neues Stück zu erstellen und meine Texte direkt auf der Vorderseite zu machen. Das Stück ist fertig, muss noch gedruckt werden, vielen Dank nochmal!