Einsetzen einer Schraube in ein Werkstück

Hallo

 

Da die Punkte gesunken sind, müssen wir uns mit Fragen füllen, um zu versuchen, den Verlust auszugleichen!!

Auf geht es!

 

Also möchte ich eine Schraube, die sich in der Werkzeugkiste befindet, in einen Raum einsetzen, bisher keine Sorge, ich kann sie auch leicht positionieren, aber das einzige Problem ist, dass sie mir nicht die Möglichkeit gibt, die Größe und Länge zu wählen, und wie es der Zufall will, habe ich nie die richtige, die sie mir gibt!!

 

 

Vielen Dank


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Ich habe die Frage hier gestellt:

 

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/insertion-piece-piece-configurations

 

 

"Im eingefügten Teil (in Ihrem Beispiel Schraube) müssen Sie "die externen Referenzen auflisten", um Zugriff auf die Konfigurationen zu erhalten.

Hallo

Sie müssen Ihre Schraube in der Konfiguration registrieren, an der Sie interessiert sind, und sobald Sie sie einsetzen, kommt sie in der richtigen Größe an!!

Das Rennen um die Punkte hat begonnen!! Ein +

2 „Gefällt mir“

Sorry Lucas, ich hatte nicht nachgeschaut, aber es zeigt nicht die Möglichkeit, die Schraube in "Externe Referenzen auflisten" zu modifizieren


sans_titre.png

Ich benutze die Toolbox nicht, aber ich habe die Wahl zwischen Konfigurationen in diesem Menü!


rex_ext.png

Hallo @ Mathieu

 

Schauen Sie sich dieses Tutorial genau an, Sie sollten finden, wonach Sie suchen, es ist speziell dafür gemacht

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/solidworks-toolbox-et-smart-fasteners

 

@+ ;((

1 „Gefällt mir“

Es sieht aus wie ein Käfer, es scheint, als wäre es nicht möglich, es nachträglich zu ändern!

Vielleicht indem Sie das Teil wieder einfügen und sicherstellen, dass die richtige Konfiguration in der Originaldatei aktiviert ist...

GT22, du hast ein 56min Video ist interessant aber betrifft nur die Montage, ich bin in einem Raum.

und ja Lucas P ich denke auch an einen Fehler!!

1 „Gefällt mir“

@Mathieu Alles, was übrig bleibt, ist, die Schraube in einem bestimmten Format ohne andere Konfiguration mit einer speziellen Referenz zu speichern, um sie nicht mit der Bibliothek zu vermischen und einzufügen. 

Wenn es einen Käfer gibt, nimm einen anderen Weg, keine Arme, keine Schokolade.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle

 

Ich habe es anders hinbekommen, wie geht es dem Teil in einer Baugruppe nach, danach habe ich die Schrauben wieder eingesetzt, es muss nur so sein, dass ich in meiner Zeichnung des Teils nicht vergesse, eine Anmerkung zu setzen, dass ich an dieser Stelle eine Schraube schweißen muss.

 

SEPM. Gerald: SW 2013/14, ich habe deine Lösung nicht gemacht, weil ich Sets mit verschiedenen Schrauben machen muss und ich möchte nicht sechsunddreißigtausend Schrauben haben, wenn es den Werkzeugkasten gibt, aber ich nenne dir die beste Antwort, denn wie ich schon sagte, werden die Stiche selten sein und da du am wenigsten hast, Wenn es für meinen Teil helfen kann, werde ich nicht in der Lage sein, seine berühmten 18.000 Punkte für die 60 Flaschen zu bekommen, aber hey, wir werden es relativieren.

 

Nochmals vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal für neue Abenteuer!   ;-)