Einfügen einer Zeichnung in Word

Hallo Community.

 

Ich muss eine Reihe von Verfahren für mein Unternehmen schreiben (auf das gute alte Wort schreiben)

Wenn ich jedoch eine Zeichnung über den Befehl insert /object/ aus der Datei einfügen möchte, gibt Word eine Fehlermeldung zurück, dass die Anwendung ausgelastet ist, und sie wird unabhängig von der Antwort in einer Schleife ausgeführt.

 

Hat jemand eine Spur???

 

Vielen Dank im Voraus

 

Glücklicher Vater


sans_titre.png

Hallo

 

Optional können Sie Screenshots erstellen, die Sie in Word einfügen können.

1 „Gefällt mir“

Welche Art von Datei fügen Sie in Word ein? jpg, bmp, tiff...

Hallo @happydad

 

1° Speichern Sie Ihren Plan im Bild

 

3 Methoden zum Einfügen von Bildern

 

Es gibt 3 Möglichkeiten, Bilder in Word einzufügen. Hier sind sie:

DTP-Logik übernehmen

Wählen Sie mit Einfügen/Bild/Bibliothek das Bild aus, das zu Ihnen passt, und bestätigen Sie. Das Bild wird dann auf Ihrer Seite angezeigt. Ändern Sie mit den Griffen die Abmessungen. Mit der Maus können Sie es wie in einer echten Desktop-Publishing-Software (DTP) bewegen. Um die Position und den Umbruch dieses Bildes feiner zu ändern, klicken Sie darauf und aktivieren Sie Format / Bild.

Übernehmen der Frameworklogik

Wählen Sie im Fenster Einfügen/Bild/Aus Datei eine Bilddatei aus. Wenn Sie die Option "Gruppierung von Text aufheben" deaktivieren, passt das Bild in den Absatz, in dem sich der Mauszeiger befand. Setzen Sie den Zeilenabstand dieses Absatzes auf Einfach, da sonst das Bild abgeschnitten werden kann. Das Bild wird dann in die Linearität des Textes eingeschrieben. Die Position des Absatzes (zentriert, rechtsbündig oder linksbündig) definiert die Position des Bildes. Wenn kein Anziehen erforderlich ist, bevorzugen Sie diese Methode. Um ein Bild von einem Rahmen in einen Absatz zu verschieben, deaktivieren Sie die Option Verknüpfung mit Text aufheben im Dialogfeld Format / Bild / Position.

Übernehmen Sie die Logik der Zwischenablage

Wenn Sie in einer anderen Software ein Bild kopiert haben und in Word Bearbeiten/Einfügen aktivieren, wird das in der Zwischenablage enthaltene Bild in den aktuellen Absatz eingefügt. Ändern Sie die Eigenschaften des Bildes mit Format / Objekt... (eingefügte Bilder sind Objekte).

 

in der Hoffnung, die Frage beantwortet zu haben

 

@+ ;-)

5 „Gefällt mir“

Hallo

 

Um eine Zeichnung in Word zu setzen, drucke ich den Plan mit pdfcreator aus, aber nicht in pdf, sondern im jpg-Bild.

Alles, was übrig bleibt, ist, das Bild in Word einzufügen.

 

So bekomme ich auf einfache Weise die beste Qualität.

 

S.B

4 „Gefällt mir“

Ich drucke auch im PDF-Format, dann mache ich einen Screenshot von meinem PDF: So erhalten Sie die beste Bildqualität!

A+

1 „Gefällt mir“

Ich füge das SLDDRW direkt ein. Es funktionierte 4 Schüsse lang perfekt, aber in der 5. Minute war es eine Katastrophe....

Mit dieser Methode hatte ich fast keinen Qualitätsverlust, es kam beim Drucken perfekt heraus.

Welche Option haben Sie in Word gewählt? (siehe Bild)


screenshot331.jpg

Keines von ihnen.

Ich habe = > Objekt = > aus der Datei eingefügt.

Siehe beigefügten Screenshot.

 


sans_titre.png

Bist du sicher, dass du das Gleiche für die ersten 4 gemacht hast? Ich habe gerade einen Test eines Puckplans gemacht und habe die gleiche Fehlermeldung wie Sie!

 

Sind diese 5 Zeichnungen sehr unterschiedlich? Größe der 3D-Version, SW-Version,... ?

Ja, ich habe für alle das gleiche Verfahren befolgt, sie sind alle aus der gleichen Version, die Datei, die mir Probleme bereitet, ist eine Datei, die ich vor ein paar Tagen erfolgreich eingefügt habe und heute habe ich sie gelöscht, um sie an einer anderen Stelle wieder einzufügen und es gibt nichts...

 

 

Welche Version von SW und Word?

 

@flegendre hatte vor ein paar Tagen ein OLE-Problem: http://www.lynkoa.com/forum/3d/logo-dans-cartouche-suite-export-dwg?page=1

 

Können Sie einen Testlauf bei der Arbeit eines Kollegen durchführen?

Ich habe gerade auf dem Arbeitsplatz eines Kollegen getestet = > gleiche Fehlermeldung

Das Gleiche gilt für eine der 4 anderen Zeichnungen auf dem Arbeitsplatz Ihres Kollegen?

Hallo ihr alle

 

In den Erklärungen von gt22 fehlt nichts oder fast nichts, dennoch möchte ich ein paar Fragen hinzufügen, die vielleicht albern sind, aber vor allem dann notwendig sind, wenn die Aufgabe lang und die Zeit begrenzt ist.

 

1° Muss der Plan maßstabsgetreu sein, um die Dimensionen überblicken zu können oder ...?

 

2° Soll es bei der Einfuhr in ein Word-Dokument in Verbindung mit der D.A.O. bleiben oder nicht?

 

3° Exportieren einer TGA (Zeichnung) aus Word in ein Word-Dokument oder Importieren  aus einer SW in ein Word-Dokument?

 

4° Wie erfolgt die Übermittlung und das Versenden von Computerdaten (nur Word-Daten) oder

      Wort + SW )?

 

5° Wäre 3DVIA Composer nicht das richtige Werkzeug für diese Aufgabe?

 

Wenn die Entscheidung nicht darin besteht, die Verbindung zwischen dem MEP des Word-Dokuments und dem SW-Layout zu trennen (wie es 3DVIA Composer tut),  dann werde ich damit beginnen, das MEP in SW zu schließen und dann Word in das Dokument zu integrieren, indem ich /object/ aus der Datei einfüge (sorgfältig zu studieren). Oder alternativ, um dies zu überprüfen, ein Import eines MEP aus SW nach Word.

Meine Erfahrung sagt mir , dass es nicht darum geht, zu gewinnen. Zum Beispiel, eine Tabellenkalkulation ist in einem Word-Dokument vorhanden, dieses Dokument wird geöffnet, indem Word auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wenn die Verknüpfung ( OLE ) nicht unterbrochen ist, öffnet sich die Tabelle durch einen Doppelklick darauf und die Excel-Funktionen werden angezeigt. Zauberei! Sie können dann die Tabelle und ihre Diagramme nach Belieben ändern. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den Word-Text, um Excel zu schließen, und kehren zu Word zurück. Eindrucksvoll!! Nun, bisher gibt es nichts zu sagen. Jetzt haben wir zum Beispiel manchmal Schwierigkeiten, mehr Zellen anzuzeigen, in diesem Fall müssen wir eine andere Strategie anwenden (erstellen Sie ein Blatt in Word, anstatt ein vorhandenes Blatt in Word zu importieren [es sieht langsam nach einem Hack aus]). Kommen wir zum Drucken. Die Grafik, die in großen Buchstaben auf dem Bildschirm erscheint, ist auf dem gedruckten Bogen sehr klein. Wozu? Geheimnis? Fazit> Bildschirm drucken > Paint > Word (achten Sie auf die Qualität des Bildes, auf den Druck und vor allem auf die Größe der Datei). Nun, jetzt funktioniert Paint in Word nicht so schlecht. Alles, was übrig bleibt, ist das Anziehen einer Form (Zeichnung, Rahmen, Linie) in Word, und dort lautet die Strategie "An den Text ausrichten"! Für die "Nicht-Experten" und sonst nichts bedeutet es, sich beim Ändern des Textes die Haare auszureißen!

 

 

Herzliche Grüße

 

MC

 

1 „Gefällt mir“

Gleiche Nachricht

@gt22,

 

Ich sehe die DTP-Logik nicht wirklich.

 

In meinem Wort, mit dem Einfügen von Bildern bin ich sofort in der Erkundung, um die Datei und mein Bild in Absatzlogik auszuwählen.

 

Danach mache ich Image Tool / Format / Behind the Text (Symbol mit dem Hund).

 

Ein praktischer Tipp speziell für Fotodokumente:

Die Größe des Dokuments nimmt schnell zu, wenn Sie viele Fotos haben, die oft zu groß für die Nützlichkeit des Dokuments sind.

 

Wählen Sie einfach ein Foto aus und gehen Sie zu Bild formatieren.

Und gehen Sie zum Symbol (links) Bilder komprimieren.

Es komprimiert alle Fotos und entfernt Zuschneidebereiche.

 

http://www.mediaforma.com/word-2013-compresser-les-images-dun-document/

 

S.B

Mein eigener Track ist...

Durch das Einfügen eines Objekts aus einer anderen Anwendung in Word wird ein Dokument erstellt, das sehr umständlich zu verwalten ist

Am einfachsten ist es, ein Bild der Karte einzufügen, das mit der Option "Print Capture" gespeichert wurde.

Die Bildqualität kann mit der DPI-Option (Punkte pro Zoll) angepasst werden

über 300 ist das Bild gut genug, um es in einer Präsentation anzuzeigen

 

Das endgültige Dokument bleibt einfach zu bedienen und unabhängig von SW-Dokumenten

3 „Gefällt mir“

@jfaradon.

 

Im Gegensatz zu dem, was ich dachte, hinterlässt das direkte Einfügen von Objekten in Word eine leichte Datei (meine Datei stagnierte bei 1 MB)

1 „Gefällt mir“

Ja, aber beim Öffnen der Datei muss alles geöffnet werden, um den Updates zu folgen...

Das ist der Punkt, an dem ich sagen möchte, dass es schwer ist.

Aber tatsächlich dachte ich, dass die Datei "mehr als das anschwellen" würde

 

 

2 „Gefällt mir“