Einfügen einer Zeichnung in Word

In der Tat ist es die Öffnung, an der der Boden schmerzt. Aber da es sich um ein Verfahren handelt, das ich schreibe und im PDF-Format verteilen würde, tritt das Problem einmal am Tag (bei der Eröffnung) auf, so dass es im Bereich der Akzeptanz bleibt.

Wenn es sich um eine Datei handelt, die häufig konsultiert wird, ändert dies natürlich die Situation.

1 „Gefällt mir“

Nun, Tatsache ist, dass es früher funktioniert hat, und das ist nicht mehr der Fall!

 

Könnte es nicht von einem Word- oder Windows-Update kommen? (Ich starte die Idee gerade erst...) Was hältst du von den Vorteilen des Spiels?

Ich habe darüber nachgedacht, aber unwahrscheinlich, weil es mitten am Tag passiert ist und die Updates theoretisch nachts durchgeführt werden...

Aber da ich keine Kontrolle über die Updates habe (die automatisch vom Info-Service verwaltet werden), kann ich nicht kategorisch sein...

Als letztes Mittel , ganz einfach:

 

--> ScreenShot (Tastatur-Siebdruck)

--> Einfügen unter der "Paint"-Software

--> wählen Sie den Bereich aus, der beibehalten werden soll

--> Ausschneiden / Einfügen einer neuen Seite unter "Malen"

--> Als Bild speichern

--> Fügen Sie das Bild in "Word" ein.

 

 

Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen.

Leider zu viel Qualitätsverlust beim Screenshot.

Ich habe das Capture-Tool verwendet, das es mir ermöglicht, weniger Verluste zu haben...

Es ist nicht das Beste, aber es ist ziemlich akzeptabel.

 

Ich verzweifle nicht, dass ein kleines Genie eine Lösung finden wird, denn jetzt trockne ich wirklich ab...